ISDN Modem+Router gesucht

BadBoy!

Ensign
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen neuen ISDN Router, derzeit habe ich eine Eumex 704 PC LAN. Diese spinnt aber nur noch rum.

Gibt es eine Fritz!Box, die einen ISDN Router hat? Die Eumex Anlage ist auch für DSL ausgerichtet, besitzt aber eben ein ISDN Modem/Router.

Kennt jemand sonst empfehlenswerte Modelle, gerne auch ältere die man nur noch gebraucht bekommt? Bzw. welche Modelle wären überhaupt für mich geeignet?

Besten Dank

Kai

ah richtig, telefonieren auch. Die Eumex hat TAE Anschlüsse, also ein ISDN Telefon habe ich nicht, da werden dann analoge angeschlossen.

Kann man in einer Fritz!Box, die eigentlich nur für DSL sind, auch ISDN Zugangsdaten eingeben? Und so viel wollte ich nicht ausgeben, sollte unter 50 Euro sein, daher auch der Hinweis von mir, gerne älter und gebraucht.

du kannst bei ebay für €1-20 nach elsa mikrolink oder cisco isdn-router suchen.
alternativ einen pc/laptop mit isdn(usb/pci)-karte ausstatten und das betriebssystem oder z.b. software wie janaserver nutzen, um ein gateway ins internet zu haben.

falls du eh einen pc nutzt, kommst du mit €1,- für eine ebay-pci-isdn-karte + versand aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben