ISDN Schnurlostelefon gesucht

SafdaS

Lieutenant
HI Leutz!
Meine familie sucht ein ISDN Schnurlos Telefon. Leider haben wir vor Jahren komplett auf ISDN Umgestellt und somit ist die Auswahl an telefonen nicht sonderlich groß und teuer sind die dazu.
Kann mir jemand ein schnurlostelefon empfehlen?
Muss nicht viel können, was aber sehr wichtig ist ist MSN. Freisprechen wäre auch ganz cool, sowie sms. (geht das eigentlich bei Hansenet?).
Das einzige was ich gefudnen hab ist dieses hier:
http://geizhals.at/deutschland/a145960.html
Ok, hoffe ihr habt gute vorschläge für mich! :)

wenn ihr mehr wie ein Telefon wolltet würde ich ne Anlage mit AB und 2-3 Mobilteile empfehlen.

@ Freaky01
Ja, sowas wäre sehr schön! Nur ne kurze Nachfrage, es ist doch mit einer Basisstation und einem Mobilteil möglich 2 MSN zu verteilen, oder?
Eingesetzt werden sollen sie nämlich so:
Die Basisstation kommt ins erdgeschoss und ist für meine Eltern bestimmt. Ich bekomm dann ein Mobilteil. Natürlich möchte ich meine eigene Rufnummer weiter benutzen. Wir haben also 2 MSNs in Gebrauch. geht das, oder brauch ich eine eigene Basisstation.

mfg Mic

hi,
ja das geht .
ich habe einmal das Siemens Gigaset sx445 = als station im wozi. = Haupt-nr.
dann einmal das Siemens Gigaset S44 = per msn an die station angebunden. 2te nr.
und ein älteres siemens 3000 micro auch per msn an die station im wozi. angebunden. 3te nr.

also ja es geht , du kannst die 3 nummern als = msn mit der basis station vergeben.
allerdings hat man bei isdn ja immer nur 2 freie leitungen , bedeutet man kann nur mit 2 geräten gleichzeitig telefonieren ( dann wäre die dritte besetzt ).

Ich hänge mich mal an diesen alten Thread ran...

Momentan besitze ich ein Gigaset 4110 ISDN mit 2 Comfort Mobilteilen der 4000er Serie.
Kann ich mit nem neuen C34 (http://geizhals.at/eu/a115418.html) alle Funktionen nutzen?

Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe, steige bei denen nicht mehr ganz durch die Modell-
Namen durch. Sind die Modelle alle Analog+ISDN-geeignet? Die Modelle mit Basisstation
sind ja eindeutig entweder für Analog- oder ISDN-Anschlüsse...welche Mobilteile kann
man generell an ner alten ISDN-Basis nutzen?

3. EDIT, weiß wirklich Niemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben