Isdn Verbindung besteht jedoch kein Seitenaufbau

donar

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
59
Bei ner bekannten ist dieses problem aufgetreten ich starte die dfü verbindung er wählt sich ein die verbindung besteht jedoch wenn ich jetzt den Iexplorer oder firefox aufmache baut er keine seite auf. auch emails abrufen geht nicht. kann mir jemand von euch weiterhelfen (system is win2000, fritzcard,....)



gruss

donar

PS: eigentlich hat vor 2 tagen noch alles tadellos funktioniert :)
 
Die üblichen Prozeduren wie Virenscann usw. sind durchgeführt worden?

Ist nur der Seitenaufbau nicht möglich? Funktionieren andere Internteverbindungen (e-Mail)?

Häufig ist die TCP/IP Bindung zur Karte gestört.
Diese kann man manuell neu aufbauen, einfacher geht es jedoch mit deinstallieren und anschließendem neuinstallieren des Kartetreibers.
 
@unfug wie ist das gemeint

@Pefi wie oben zu lesen hat die verbindung bis vor 2 tagen noch funktioniert :)

@phil beides nicht möglich weder email noch seitenaufbau. werde das mal mit dem treiber probieren danke
 
Zurück
Oben