ISH Internet + VoIP bei Freenet

swam

Ensign
Hi,

möchte demnächst mit ISH ins I-net gehen. Laut ish.de sollte das auch klappen.
Da ich auf meinen Telefonanschluss von der t-com verzichten möchte, wollte ich ganz einfach für 2,90€ zu Freenet IPhone wechseln mit ner FritzBox Fon Ata für 50€.

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Einfach an den Router von ISH anstecken und konfigurieren+lostelefonieren oder gibt es da irgendwelche Probleme, weil es ja auch Internet über Kabel ist und nicht normales DSL?!

Wäre nämlich schon verlockend, internet+telefon für 23€ im Monat, wo ich doch bei der t-com sicher das doppelte zahlen würde.

Gruss,
swam.

swam schrieb:
Hi,

möchte demnächst mit ISH ins I-net gehen. Laut ish.de sollte das auch klappen.
Da ich auf meinen Telefonanschluss von der t-com verzichten möchte, wollte ich ganz einfach für 2,90€ zu Freenet IPhone wechseln mit ner FritzBox Fon Ata für 50€.

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Einfach an den Router von ISH anstecken und konfigurieren+lostelefonieren oder gibt es da irgendwelche Probleme, weil es ja auch Internet über Kabel ist und nicht normales DSL?!

Wäre nämlich schon verlockend, internet+telefon für 23€ im Monat, wo ich doch bei der t-com sicher das doppelte zahlen würde.

Gruss,
swam.

hi
hab zwar kein iphone aber ich kann dir sagen das ish kein router hat sondern ein kabelmodem.
wenn du jetzt einen eigenen router hast ihn dann ans kabelmodem steckst müßte es klappen.
was hat denn dein iphone für nen anschluß?

gruß
The AndyB

pah jetzt geben die nen router mit dazu. tzz.

jedenfals bekommst du ein kabelmodem dazu und von demaus gehst du mit nen rj45?(netzwerkkabel) in den router oder direkt in den pc. also kannst deine fritzbox direkt in den router stecken und los gehts. ist im prinzip nix anderes als dsl ab kabelmodem nur das du standleitung mit eigentlich immer der selben ip hast.

Zurück
Oben