Iso- Image mit VMWorstation 9 erstellen

Boogipro

Cadet 4th Year
Hi CB-Community,

folgende Frage:
  • Ist das erstellen von Iso-Images, von meiner VM mit den von mir bearbeiteten Konifgs/Software, mit VmWorkstation 9.0 möglich?
  • Falls Ja, kann ich die Image Bootfähig brennen?
  • Falls Ja, werden dann beim Neuinstallieren der Image auf Phy. Rechner, meine Kofigs/Software übernommen?

Bin Newb indem Gebiet, hab auch versucht meine Fragen mit google zu beantworten. :headshot:

Boogipro schrieb:
Hi CB-Community,

folgende Frage:
  • Ist das erstellen von Iso-Images, von meiner VM mit den von mir bearbeiteten Konifgs/Software, mit VmWorkstation 9.0 möglich?
  • Falls Ja, kann ich die Image Bootfähig brennen?
  • Falls Ja, werden dann beim Neuinstallieren der Image auf Phy. Rechner, meine Kofigs/Software übernommen?

Bin Newb indem Gebiet, hab auch versucht meine Fragen mit google zu beantworten. :headshot:

Nein - das ist - meines Wissens - mit Vmware W9 Mitteln nicht möglich - der Standallone Converter unterstützt diese Konvertier-Richtung auch nicht.
Du könntest aber das Betriebsystem innerhalb der VM mit einem Imageprogramm sichern und dieses Image dann auf eine phy. Maschine rückspielen. Denke daran, dass das so zurückgespielte OS Probleme haben wird, auf der phy. Maschine zu booten, da es dann völlig andere Treiber benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben