Iso ohne zu brennen identifizieren

Plueschefresse

Cadet 3rd Year
Nabend,

habe vollgendes Problem, auf meiner Festplatte befinden sich etliche ISO's ca. 30 Gb, aber alle
nur mit irgendwelchen Abkürzungen beschriftet (warscheinlich mein Fehler).

Bsp. ISO = hl2x.iso is warscheinlich Halo 2, aber ich weiß es nich genau.:rolleyes:

Mit welchem Proggie, kann ich die ISO extrahieren, so das ich ohne die ISO zu brennen auf
die exe Datei zugreifen kann, oder den Verzeichnisbaum sehe.

Eine Freewarelösung wäre natürlich optimal.;)

danke für eure Hilfe

da gibt es einige... winrar.de oder 7-zip.org oder winzip sollte es können oder UltraISO oder ISOBuster oder...nimm eines der Programme und gut ist.

Hi

Win RAR bzw Zip hab ich, wie soll das da gehen.
Habs versucht zu entpacken, sagt nur keine Archive gefunden.

ne kleine Anleitung wär nett, guck mich auf der win rar Seite mal um, ob das da erklärt wird.

Virtual Clone Drive is n kostenloses Tool und legt ein oder mehrere virtuelle Laufwerke an.
ISO ins Laufwerk laden und fertig...als wäre die CD eingelegt.

Oder ja UltraIso is wirklich nicht schlecht.
WinIso ging natürlich auch, und du hast bei den meisten Versionen auch sicha ne Testversion (falls du es wirklich nur kurz zum anschaun brauchst ^^)

IsoBuster ja eh klar ... auch lässiges freeware Tool.

Und den altbekannten DaemonManager gibts natürlich auch noch, is sowas wie Virtual Clone Drive ...

danke, danke :)

hatte mit Win RAR doch gefunzt.
War ne X-Box.ISO, die ich zuerst versucht hatte mit Win RAR zu extrahieren. :rolleyes:

Genau Virtual Clone Drive, das hatte ich gesucht is mir nich mehr eingefallen. :)
Hatte ich mal drauf, darüber lief immer der Abby Finereader.

nochmal danke an euch :)

Zurück
Oben