Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß wer hier ob man normales schwarzes Isolierband auf ne Grafikkarte kleben kann ohne das da was passiert? Ich wollte damit ein paar stellen Isolieren damit es keinen Kurzschluss durch Kühler gibt.
Ich vermute der TE hat das gleiche Problem was ich damals hatte, und zwar das der CPU Kühler nur wenige Millimeter entfernt von der Grafikkarte ist. Er möchte verhindern das bei einer leichten erschütterung der CPU Kühler nicht die Grafikkarte berührt, und damit einen kurzen verursacht.
Ich denke nicht das ein Stück Isolierband da Probleme machen sollte, würde aber dann empfehlen bei jeder reinigung den streifen dann auszuwechseln, da sich der Klebstoff im laufe der Zeit verflüssigen kann.
Aber dann sollte man es eher auf den Kühler kleben und nicht auf die Grafikkarte selbst.
Manche Teile der Grafikkartte können doch schon sehr warm werden.
Es geht nochmal um die VRMs auf meiner 290x, die hat ja dank des nicht referenz Designs Die großen und kleinen in getrennte Reihen gepackt, was dafür sorgt das der Kühler vom Morpheus, den ich drauf hab, nur eine Reihe kühlen würde Im Bild kann man das glaub ich sehen, dieser "Streifen" sitzt ja nur zwischen den Schraubenlöchern. Da ich auf die anderen Ram-Kühler draufstecken will hab ich mir gedanken um eventuelle Kurzschlüsse gemacht. Die Teile im gelben+grünen Kasten sind das.