Israel lehnt internationale Untersuchung ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fredtosh67

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
45
Schon eine ungeheure Frechheit was sich Israel da wieder einmal heraus nimmt, was denken die sich eigentlich?? Die 'Türken sind auch ziemlich sauer auf die Israel, zurecht!! Klar ist da was Foul, weil die Israelis denken sie können alles machen, und sie kommen damit ja auch immer durch, siehe Ghaza und Palästina, wann wird sich mal einer für die Gerechtigkeit einsetzen, und Israel klar machen, dass auch sie sich an internationale Regeln zu halten haben!
 

Sublogics

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.817
Naja, Israel macht ja gerne was es will. Als Staate "Usrael" haben sie ja eh den großen Bruder hinter dem es sich verstecken kann.
Und zudem würde man doch jede zu harte Kritik wieder in Richtung Nazi-Zeit und Antisemitismus drücken.
Neu ist in dieser Sache nur daß es nicht mehr nur gegen Palästinenser und Co. geht sondern gegen die übrige Welt, es war ja zudem auch meines Wissens nach nicht mehr in israelischem Küstengebiet sondern internationalen Gewässern, weit hinter der 30 Kilometer-Linie.
 

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.586
Hi,

ich finde wir sollten aufhören so ein Theater um dieses Land zu machen und es unter Sanktionen stellen wie jedes andere. Die Menschen dort, vornehmlich Jüdischer Natur, möchten ja immer so gleich sein und nicht anders behandelt werden. Holocaust hin oder her, langsam reichts... aber dicke!

Ok also dann her mit den Sanktionen. Wer Sonne will bekommt auch Schatten. So ist das im Leben. Zudem finde ich sollte der Staat Palestina heißen, und nicht Israel. Der Fehler liegt also schon in der Konferenz von Jalta begraben. Man hat versucht ein Unrecht mit einem anderen wieder gut zu machen.

Grüße Jensen
 

mirzaa

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
534
Die Palästina Blockade soll sofort aufgehoben werden , dass ist ein Wahnsinn was dort abgeht ist wie in einem Gefängnis sogar noch schlimmer , meiner Meinungsweise nach ist auch die Welt schuld die nur wegschaut und nichts unternimmt !
 

Fredtosh67

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
45
Naja, Israel macht ja gerne was es will. Als Staate "Usrael" haben sie ja eh den großen Bruder hinter dem es sich verstecken kann.
Und zudem würde man doch jede zu harte Kritik wieder in Richtung Nazi-Zeit und Antisemitismus drücken.
Genau das ist es, hinter dem verstecken sie sich ja bereits seit über 60 Jahren, immer wenn's Kritik gibt kommt der Nazi und Antisemitismusfinger!
 
D

dbones

Gast
Das wär's doch! Dann sollte man doch auch gleich jedem Verbrecher die Ermittlungen in seinem eigenen Fall überlassen. Ich bin sicher, dass die sich dann alle selbst ins Gefängnis bringen würden.

Aber verurteilte Verbrecher sind immerhin so anständig und nehmen ihre Strafe hin. Israel hingegen setzt sich über alles und jeden hinweg und wird dabei auch noch geschützt und unterstützt...
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Keine Copy&Paste-News, so schwer ist es doch nicht zu begreifen.

Falls ihr eventuelle Anwaltskosten und Lizenzkosten stellt, überlegen wir uns das aber vielleicht noch mal... Zumindest wenn dann wenigstens eine Eigenleistung übrig bliebe.

Außerdem: Es gibt schon einen Thread, wo das diskutiert wird. Aber so isses ja eh lustiger, die pauschalen Antworten direkt noch mal abzufeiern, statt sich auf die Details zu konzentrieren und ernsthaft zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top