Ist Advanced SystemCare Free zu Empfehlen.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe im Internet das Programm Advanced SystemCare Free und wollte mal kurz eure Meinung zu diesem Tuning Programm mit Cleaner hören ob es was Taugt oder ob man einen Bogen darum machen sollte.:)
 
Meiner Meinung nach sollte man um solche Programme immer einen Bogen machen, Windows ist von sich an schon schnell genug
 
Windows kann sich ganz gut selber in Schuss halten. Jedenfalls ist es keine gute Idee, manuell so tief in den Ablauf eines komplexen Betriebssystems einzugreifen.
 
Nein. Keins dieser "Optimierungsprogramme" hat einen Sinn, es sei denn, man weiss genau, warum man was tut. Und dann kann mans gleich selber machen.
Die "optimieren" dein Windows höchstens kaputt.
 
Danke,dann las ich das man doch lieber eh ich mein Windows zerschieße. :)
 
Zurück
Oben