Ist ATI eingeständig bzgl. AMD

N

N-rG

Gast
Hi,

ich würde mal gerne wissen, inwiefern ATI nun wirklich zu AMD gehört. Wird der Gewinn von ATI direkt in AMD's gewinn/verlust Bilanz aufgeführt oder ist ATI noch immer eingeständig? War ATI vorher eine AG? Ich find jedenfalls keine Wertpapiere von ATI und würde schon gerne wissen, wie sich ein Gewinn oder Verlust von ATI auf AMD Aktien auswirken wird. Oder steckt ATI direkt in AMD drin? Das kann ich mir nur nicht wirklich vorstellen bei dem geringen Wert von AMD..

LG

ich glaube von der Entwicklung her ja aber von den Gewinnen her nein.

such doc Fachmal nach den der Aktie von Ati wenn es die noch gibt sollten die Gewinnen von Ati sich nicht auf die Aktie von AmD auswirken.

MonkyJunkie schrieb:
ich glaube von der Entwicklung her ja aber von den Gewinnen her nein.

such doc Fachmal nach den der Aktie von Ati wenn es die noch gibt sollten die Gewinnen von Ati sich nicht auf die Aktie von AmD auswirken.

Was versuchst du hier darzustellen ???

Google mal nach einer ATI-Aktie und du hast die antworten - es gibt keine. Natürlich wirken sich die gewinne und Verluste der grafiksparte ati von amd auf die aktien aus, in welchem umfang hängt von vielen faktoren ab, z.b. wie groß/klein ati innerhalb vom konzern amd ist usw..
mfg
norbert

Zurück
Oben