• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Ist Battlefield 4 digital delux premium?

jaha möglich ist das
näheres findest du auf
worf.de

nein, premium wirds dann wohl noch extra geben :eek:

Wikipedia ist dein Freund:

Neben der Standardversion von Battlefield 4 gibt es eine Digital Deluxe Edition, die nur über Origin erhältlich ist und neben den Inhalten der normalen Edition noch weitere Bonus-Spielinhalte und den Zugang zur Beta enthält. Zudem wird es Battlefield 4 in physischer Form als Steelbook für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zu kaufen geben.

Alle DLCs? Wohl kaum. Es gibt doch gerade mal eines, sowies aussieht...

Nicht den Fehler machen und gleich das erste BF4 Produkt kaufen!

"BF3 deluxe premium super duper irgendwas" - also ein Paket mit dem Hauptspiel und allen Add-Ons gabs etwas später für den selben Preis wie vorher entweder das Hauptspiel alleine oder das Premiumpaket alleine. Wer nicht abwarten konnte hat letztendlich doppelt gezahlt, und die geduldigen eben nur einmal.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei BF4 dieselbe Verkaufsstrategie gefahren wird (Komplettpaket mit allem drum und dran ein halbes Jahr später).

Einfach die billigste BF4 Version kaufen, am besten bei den bekannten CD-Key Anbietern und dann warten, bis die DLCs rauskommen bzw. ein Gesamtpaket.

Ich warte diesmal auf das komplette Paket. Bis dahin zocke ich einfach BF3.

@ Kilians

Wieso Abzocke??

Es zwingt dich niemand was zu Kaufen was Du als Abzocke empfindest!!!

Abzocken = betrügen, hinters Licht führen, usw.

Also wenn du BF4 kaufst und dann nach der Installation ein Tischtennisspiel vorfindest wurdest du abgezockt :D

Ich finde es schade, dass nicht von Anfang an ein Komplettpaket fuer sagen wir 70 Euronen angeboten wird. Beim letzten Mal kam ich mir schon etwas verarscht vor als ich das Hauptspiel zu Beginn gekauft habe und anschliessend fuer Premium nochmal einiges hinblaettern musste. Natuerlich ist zum Release alles etwas teurer, aber ich finde, dass ein etwas guenstigeres Gesamtpaket zum Release durchaus angemessen waere.
Ich werde erst mal die Beta abwarten und dann entscheiden, ob ichs unbedingt zum Release brauch.

Ähm... Nenn mir ein Spiel, bei dem eine GOTY-/Complete-Edition direkt zum Release bereit stand...

Naja, stimmt schon, aber dann ein halbes Jahr später Premium für denselben Preis anzubieten wie das Hauptgame mit Premium inklusive ist gegnüber den Erstkäufern schon etwas dreist, oder?

Die Premium Edition von BF3 kam fast n Jahr nach Release von BF3... also auch der übliche Zeitraum, zu dem ne GOTY raus kommt.

ähhm wer will denn BF 4 mit seinen Kumpels erst en halbes Jahr später zocken ??^^ einfach bei Gamekeyfinder günstigen Key besorgen dann zahlste zumindest nicht 2ma 50 € sondern vllt. nur 40 immerhin etwas

Zurück
Oben