• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist bei HL Anthology HL DM dabei?

foggy80

Lt. Commander
Hallo,
Ich würde mir gerne HL1 Anthology zulegen. Da die Pyramiden dieses Spiel nicht mehr haben, würde ich es über Steam kaufen. Der Inhalt wird dort so beschrieben: HL, Blue Shift, Opposing Force und Team Fortress Classic.
Aber ich hätte auch gern das Deathmatch dass ich früher so gern auf LANs gespielt hab, ist das da dabei?
Grüße,
Foggy

Deathmatch bekommt man ohne Probleme kostenlos.

Gib mal bei Google Steam nvidia ein. ;)

-----

Edit sagt ich bin dumm. Bei der Aktion gibts ja HL2: Deathmatch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß, ist der Multiplayer von Half-Life im Spiel selbst enthalten, also beantworte ich deine Frage mit "Ja".
Ab Half-Life 2 wurden Single- und Multiplayer voneinander getrennt, so auch bei Half-Life: Source und Half-Life Deathmatch: Source.

Tipp:
Wenn du noch irgendwo die Half-Life Sierra Bestseller Series zu einem günstigen Preis auftreiben kannst (Neuware!), dann erhälst du mit dem darin enthaltenen Key folgende Spiele über Steam:

Half-Life
Half-Life: Blue Shift
Half-Life: Opposing Fronts
Counter-Strike
Day of Defeat
Deathmatch Classic
Ricochet
Team Fortress Classic

Bloß nicht die Sierra Bestseller nehmen.. die ist viel zu teuer. Nimm lieber die HL Anthology :) die kostet nur 9,99€ und du hast die von House gennanten Spiele dabei.

wieso keine orange box? beinhaltet hl2, ep1, ep2, portal und tf2 und in hl2 ist deathmatch dabei. bekommst sogar zwei sehr nette episoden dazu, das schöne knifflige portal und nen allzeitklassiker tf2.

edit: ist hier wirklich teil 1 gemeint? Oo zockt das überhaupt noch wer? ;)

@claW.: Blitzmerker:p
@rooney723: Die Sierra Bestseller kriegt man nur noch gebraucht (Im MM gibts die auch nicht mehr, da gibts hl1 garnicht mehr) und gebraucht kostet die 5€ und hätte sogar noch mehr im Umfang wie Anthology.

JO aber gebracuht kannste dann ja nur Steam Accs kaufen :) Inwiefern Umfangreicher? Spielöe sind doch gleich?

Nicht direkt, in der Half-Life Anthology sind die Spiele enthalten, die foggy80 im ersten Post genannt hat, nicht mehr, nicht weniger.

Und naja, Amazon war jetzt auch nur ein Beispiel von mir, hat rooney723 natürlich Recht, 30 Euro dafür sind unangemessen. Ich hab die Bestseller Series nur erwähnt, weil ich eben diese als Neuware vor ca. 1 Jahr für 8 Euro erstanden habe. Sagte ja auch, nur wenn du ein gutes Angebot findest, solltest du zugreifen, aber bitte nicht gebraucht kaufen, macht nur Ärger.

Das kannst du, allerdings rate ich dir aus zwei Gründen davon ab:
Zum einen bin ich mir gar nicht sicher, ob du auf diesem Weg den Multiplayer spielen kannst, zum anderen könntest du dann nur Half-Life spielen, kein Opposing Force, kein Blue Shift, kein Team Fortress Classic.

Da es die Half-Life Bestseller Series (ich glaub ich hab dich damit etwas verrückt gemacht :evillol:) als Neuware nicht mehr für einen fairen Preis zu kaufen gibt, befolge lieber den Rat der Anderen und kaufe dir die Half-Life Anthology. Sollten dich Counter-Strike, Day of Defeat, Deathmatch Classic und Richochet reizen, kannst du dir noch zusätzlich die Counter-Strike Anthology zulegen. Dort sind die eben genannten Spiele enthalten, zusammen mit Counter-Strike: Condition Zero.

Hab die HL Anthology auch vor Jahren gekauft, HLDM ist dabei.

Einfach HL1 starten und dann auf > Multiplayer.

(also kein "extra Spiel" in dem Sinne, ist quasi in HL1 eingebettet).

PS: Einziges Manko der Anthology ist, dass kein CS dabei ist. Die "Half-Life Generation v3" Packung ist imo besser, da hier anstatt TFC eben CS 1.6 dabei ist, ansonsten aber alles gleich ist.

Dabei sind:

- HL1 + DM
- Blue Shift
- Opposing Force
- Team Fortress Classic

NICHT ENTHALTEN: Ricochet, Day of Defeat, Counter-Strike (welche in den Sierra Bestseller Series dabei sind)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben