Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News1666 Amsterdam: Historisches Action-Adventure mit düsterer Magie erschienen
Das zum Summer Game Fest angekündigte 1666: Amsterdam ist zum Start der Gamescom auf dem PC im Early Access erschienen. Das von ehemaligen Assassin's-Creed-Entwicklern entwickelte Action-Adventure ist ab sofort auf Steam und im Epic Games Store erhältlich. In einem Jahr soll der Titel bis zur Version 1.0 ausgebaut werden.
Minimum i7-10700k. Bei welcher Auflösung, welchen Details? Braucht es Features, die ein 8086k noch nicht hatte? So bin ich da wohl erst mal raus. Vielleicht sinken die Anforderungen ja noch bis 1.0 und hoffentlich kommt es dann auch bei GoG.
@will-lee Du kannst es ja einfach zurückgeben (bei Steam), wenn es nicht gut läuft. @Og.Pelle Key-Reseller sind hier nicht gerne gesehen. Entferne den Link besser.
@will-lee es kann gut sein das dass Entwicklerstudio nix älteres getestet hat. Selbst wenn AVX2 benötigt würde hätte das deine Cpu. Und selbst Win10 kein Problem. Ansonsten antesten, wenn es nicht läuft einfach zurück geben.
Hoffentlich fällt das Studio damit auf die Nase. Absolut wilde Nutzung von generativer KI um Assets zu generieren - und zwar so sehr, dass sie nichtmal mehr wissen welche Assets KI-generiert sind und welche nicht. Sowas kaufe ich aus Prinzip nicht.
100%, 100% oder 100%?
Tja, leider kann auch der Entwickler das nicht sagen.
Aufgrund dieses Themas ist das Spiel für mich leider gestorben.
Ich hätte dem Spiel auch eine Chance gegeben auch wenn die Demo nicht so der Brüller war.
Aber so, nein.
Bei einigen Screenshots dachte ich auch sofort an typische KI-Bilder.
Die Katze hingegen sieht aus wie ein reinkopiertes 2D-Bild.
Schafft nicht unbedingt Vertrauen für einen EA.