Alternate 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 1666 Amsterdam: Historisches Action-Adventure mit düsterer Magie erschienen

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst, BorstiNumberOne, Q990 und 2 andere
Ich finde es interessant, werde es aber erst mit Version 1.0 nochmal ausprobieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: ~Rake~
+1. Weckt mich wer, wenn das Spiel als Vollversion erscheint?

• Gefällt mir
Reaktionen: kiffa, ~Rake~, UniqueSpirit und 9 andere
Araska schrieb:
+1. Weckt mich wer, wenn das Spiel als Vollversion erscheint?
Packs halt auf die Wishlist, dann kriegste beim 1.0-Release ne Mail oder ne Notification in Steam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zoba, BorstiNumberOne, Melvyn und 3 andere
Hatte diese Demo oder was das war gespielt. Sieht echt gut aus und war auch so interessant. Ich werde es mal weiter im Auge behalten.

Es hat Gründe warum soviele Jahre niemand das Spiel finanzieren wollte.

Die Demo war halt wirklich.. sagen wir.. nicht gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4deman, Conqi, Flutefox und eine weitere Person
Minimum i7-10700k. Bei welcher Auflösung, welchen Details? Braucht es Features, die ein 8086k noch nicht hatte? So bin ich da wohl erst mal raus. Vielleicht sinken die Anforderungen ja noch bis 1.0 und hoffentlich kommt es dann auch bei GoG.

Sieht interessant aus. Aber Early Access ist nichts für mich, ich warte lieber, bis das Spiel vollständig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ist das ein Stray Prequel? ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: UniqueSpirit
@will-lee es kann gut sein das dass Entwicklerstudio nix älteres getestet hat. Selbst wenn AVX2 benötigt würde hätte das deine Cpu. Und selbst Win10 kein Problem. Ansonsten antesten, wenn es nicht läuft einfach zurück geben.

Hoffentlich fällt das Studio damit auf die Nase. Absolut wilde Nutzung von generativer KI um Assets zu generieren - und zwar so sehr, dass sie nichtmal mehr wissen welche Assets KI-generiert sind und welche nicht. Sowas kaufe ich aus Prinzip nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phobsen, doalwa und Melvyn
Wie viel AI hat das Spiel?

100%, 100% oder 100%?
Tja, leider kann auch der Entwickler das nicht sagen.

Aufgrund dieses Themas ist das Spiel für mich leider gestorben.
Ich hätte dem Spiel auch eine Chance gegeben auch wenn die Demo nicht so der Brüller war.
Aber so, nein.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Melvyn
Sieht zwar gut aus aber wenn ich lese "New Maps New Missions", klingt es wiederum nicht nach einer runden Sache.

Gamescom
Zurück
Oben