Ist C.I.A. 2 von Gigabyte besser als Standard-OC?

TD_23

Lt. Commander
Hi Leute,

weil ich nicht unbedingt meinen E6600 höher takten will als 3 Ghz frag ich mal ob C.I.A 2 von Gigabyte zu gebrauchen ist? Ich habs mal getesten! Er läuft jetzt statt 2,4 GHz mit knapp 3 Ghz! Soll ich lieber normal Hochtakten mit FSB hochstellen und PCI fixieren usw!

MFG

AW: Ist C.I.A. 2 von Gigabyte besser als Standart-OC?

Das habe ich mich auch gefragt, habe aber dann die Finger davon gelassen. Letztendlich habe ich alles manuell gemacht :)

Hmm, das bringt mich jetzt aber auch nicht weiter! :(
Keiner eine Idee? Also ich hab im 3DMark06 1000 Punkte mehr wenn ich C.I.A. 2 aktiviere und auf Full Thrust stelle!

1000 Punkte mehr als WANN? Manuell overclocked oder gar nicht overclocked?

1000 punkte mehr als standarttakt! :D

Ich wuerde vorschlagen, dass du einfach versuchst deine CPU noch einmal manuell zu takten, denn jede CPU ist verschieden. Vielleicht bekommst du ja 2000 Punkte mehr hier ;)

das glaube ich net. habs schonmal manuell eingestellt! hab auch 1000 punkte mehr! mehr als 3 ghz brauche ich zur zeit net!

Dann belass' doch einfach alles so :)

nagut!:cool_alt:

LoL, komischer Thread, erst willst du ihn höher bekommen und dann alles beim "alten" lassen :D. Na dann ist ja alles in Butter

Ein bisschen Spass muss sein,da ist die Welt voll Sonnenschein!*lol
Nicht ganz richtig! Ich wollte nur wissen ob C.I.A 2 besser ist als herkömmliches OC!

Zurück
Oben