• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 7 Ist Celebration Skill gestrichen worden?

Versuche seit einigen Tagen, bei den Welt-Events im Endgame bei BO7 den Celebration (Feier) - Skill abzugreifen.
Jedoch werden mir alle anderen angeboten, aber nicht der Celebration-Skill.

Den Celebration-Skill hatte ich noch vor 2 Wochen.
Aber nachdem mich der Coloss von Avalon wie einen kleinen Käfer zertreten hatte, musste ich neu leveln.

Seitdem kriege ich den Celebration Skill nicht mehr angeboten.

Habe bestimmt schon 15 Welt Events gespielt.

Hat das Problem auch noch jemand in den letzten Tagen, dass ihm dieser Skill nicht mehr angeboten wird?

Ohne groß Ahnung vom Spiel zu haben, ist das richtig, dass man bei jedem Erfolg einen von 8 dieser Skills zufällig bekommt?

Dann wäre jeden Falls die Wahrscheinlichkeit, den einen bestimmten Skill nach 15 Versuchen gar nicht zu sehen bei 13,5%. Das ist nicht besonders unwahrscheinlich.

Angeblich kriegt man nach einem Welt-Event einen zufälligen Skill aus 8.
Wenn man dann einen ausgewählt hat, ist der beim zweiten Welt-Event nicht mehr im Lostopf.
Von den restlichen 7 kann man dann einen anderen wählen, wenn der einem besser gefällt.
Der andere geht dann wieder in den Lostopf.

Man kann immer nur einen exotic skill gleichzeitig nutzen, wenn man nicht gerade einen Glitch nutzt.

Aber kommt hin: 7/8^15

Im Mittel braucht jeder Skill 8 Welt-Events, bis er einmal erscheint.

Bei mir war es so, dass ich beim ersten Event einfach den ersten Skill genommen habe nach dem Motto: besser als nix".

Wenn man dann mit 7 möglichen Ereignissen weiterrechnet, kommt man dann auf eine Wahrscheinlichkeit von etwa 10%, dass bei 15 zukünftigen Events kein Celebration Skill kommt.

Ich werde einfach weitermachen...
Bleibt mir ja nix anderes übrig.

Die Wahrscheinlichkeit, dass bei 30 Events immer noch kein Celebration Skill kommt, liegt bei nur noch 1%.

Das macht mir Mut... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben