Notiz Samsung Galaxy S21 FE: Fan Edition soll noch vor Start gestrichen worden sein

gustlegga schrieb:
@rpsch1955 bei mir läuft seit meinem ersten Smartphone 2011 ein blankes AOSP wie CyanogenMod/Lineage.
Darum etscheidet sich der Kauf bei mir auch massgeblich an dessen Support dieser Geräte.
Okay dann bist du einer unter 1000, hoch geschätzt
 
@rpsch1955 Andere sagen ich bin paranoid, weil ich denen manchmal etwas über Datensparsamkeit beibringen will und selber u.a. auch nix von dem ganzen Gesichtsbuch-Zeug haben will. :D
Und auch noch rückständig, - gerade jemand wie ich der in den 80ern schon nen 64er hatte... ^^
¯\(ツ)
 
Ich kaufe meine Handys auch nach diesem Schema :D
Hatte vorher noch den Anspruch einer guten Kamera, aber schnell gemerkt, dass beides nicht zusammenpasst.
 
Die Mehrheit braucht auch kein S21 FE... Ich habe es im Moment und die nächsten Monate nicht daher für mich keine Option. Jeder kann selbst entscheiden, was er kauft. Sinnlose OT-Diskussion.
 
Damien White schrieb:
wieso gibt es Menschen für die ein Smartphone Hersteller ein extra teures Gerät auf den Markt bringen kann und die sich dann darüber auch noch freuen?
Falls es nicht schon erwähnt wurde: das S20 FE ist ziemlich gut. Darüber kann man sich mit Sicherheit freuen.
Das Tab S7 FE ist weniger gut aber nicht schlecht. Beide Aussagen auf Preis / Leistung bezogen.
 
KurzGedacht schrieb:
Die Akkuleistung bei Samsung ist einfach nach wie vor unzureichend. Ich will auch bei intensiver Nutzung ohne nachzuladen über den Tag kommen.
Bei dem S21+ geht das trotz dauerhaft aktiviertem Energiesparmodus nicht.... Das P30 Pro kann das trotz nominal kleinerem Akku.
Wie kann es sein dass Samsung den Akkuverbrauch einfach nicht in den Griff bekommt?

Ich weiß ja nicht was du machst aber, ich komme selbst mit meinem Z Fold 3 über den Tag und erreiche immer 6-9h SoT.

GPS, Bluetooth, NFC, Permanent Smartwatch alles an.
 
KurzGedacht schrieb:
Hat jemand ne Empfehlung. Hab aktuell ein S21+ und wünsche mir bisweilen mein P30 Pro zurück...

Die Akkuleistung bei Samsung ist einfach nach wie vor unzureichend. Ich will auch bei intensiver Nutzung ohne nachzuladen über den Tag kommen.
Bei dem S21+ geht das trotz dauerhaft aktiviertem Energiesparmodus nicht.... Das P30 Pro kann das trotz nominal kleinerem Akku.
Wie kann es sein dass Samsung den Akkuverbrauch einfach nicht in den Griff bekommt?
Dein P30 Pro überhaupt gegen technischen Schrott aus Korea zu tauschen...🤦
 
Zurück
Oben