• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ist Damit das normale kostenlose "SKYPE" OHNE WEITERE KOSTEN nutzbar?

KEIN IT'ler

Lieutenant
Hallo

Ich habe noch keine praktische Ahnung von/mit „Skype“
(was „Skype“ ist, versteh ich aber schon :))

Frage speziell zu hier:

http://www.ebay.de/itm/141215518728?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Zitat:
„Kostenfreier Anruf von anderen Tesco Internet Telefon Kunden.“

Kann ich (UND mein GESPRÄCHSPARTNER) mit diesem Telefon ganz einfach das "normale" KOSTENLOSE „Skype“, OHNE WEITERE KOSTEN nutzen?
Oder muss ich in irgendeinem „Tesco“- „Club“ bzw. Vertrag oder Registrierung sein?

Ist das alles ähnlich wie bei einem Mobilfunkvertrag (Handy für ca. 1 Euro, dann eben plus Gebühren…)

Eigentlich benötigt man bei z.B. im LapTop eingebauten Mikro (und Cam) so etwas gar nicht (Cam kann man ja auch „blind machen“, wenn man nur Sprechen will)?

VG

Innerhalb von Skype sind Anrufe natürlich kostenlos. Aber mit dem komischen Telefon läufst Du immer Gefahr, Kosten zu erzeugen. Wenn Du mal nicht via dem Skype VoIP Netz telefonierst.

Was ist der Einsatzzweck? Wie du schon schreibst. Dann lieber einfach zB ein Bluetooth Headset am Rechner anschließen und damit via Skype telefonieren. Das ist Kosten sicher.

Du hast schon gesehen, dass noch "Hardware" Folgekosten anfallen?

Quote:
Netzteil mit UK-Stecker! Es wird ein Steckdosenadapter UK England auf Deutschland benötigt!
Unquote:

Und wer billig kauft, kauft 2 Mal. - Ich würde von dem Telefon die Finger weglasen. - Ich habe hier ein schnurloses Telefon für den normalen Telefonanschluss für 15 EUR. - Steht "Philips" drauf. - Kann nicht viel, aber man kann damit telefonieren...

Ich würde das Teil nicht kaufen.

Nein, warum denkst du kostet das Ding bloß 2 Euro? Da musst irgendwelche komischen Wertkarten kaufen -> Finger weg, sind ja nicht mal Preislisten dabei.

Abgesehen davon:
Windows 98 2. Edition / Millennium Edition / 2000 oder XP auf einem Pentium III.
*hust*

wood4 schrieb:
Eigentlich benötigt man bei z.B. im LapTop eingebauten Mikro (und Cam) so etwas gar nicht (Cam kann man ja auch „blind machen“, wenn man nur Sprechen will)?

Richtig, du benötigst sowas gar nicht. Bei Skype kann man auch normal anrufen, ohne die Webcam einzuschalten. Kann man natürlich trotzdem abkleben, wenn man vor "Spionage" sicher sein will.

Zurück
Oben