Prepaid-ohne weitere Kosten?

kruemelgirl

Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter, wo ich die Karte nicht ständig aufladen muß, damit die Karte nicht deaktiviert wird.

Hintergrund ist, ich suche für unser Vereinshandy eine Prepaid Karte. Wir wollen mit dem Handy nicht telefonieren sondern NUR erreichbar sein.

Sicher wird die Karte einmalig mit dem geringsten Möglichen Betrag aufgeladen, das Guthaben soll aber nicht verbraucht werden. Wenn alles normal läuft, soll das Handy eben nicht zum Telefonieren genutzt werden.

Kennt ihr solche Angebote?

Wenn gelegentlich (im Monat 1-3) Werbe SMS nicht stören würde ich eine Netzclub Karte vorschlagen, die verfallen nicht.

Danke dir @Barmen, aber dafür müßte jemand einen Vertrag abschliessen,d er dann auch bezahlen darf, wenn sich doch jemnad denkt, eben mal günstig telefonieren zu können :-)

@Shadeba hast du Erfahrungen mit Netzclub? Muß man vielleicht eine Mindestanzahl an Werbeangeboten annehmen?

Ich hab seit knapp einem Jahr eine Netzclub Karte mit gratis Internetflat (gibts auch mit anderen Vorteilen), annehmen oder auf Werbung antworten musst du nicht und bisher kamen selten mehr als 3 SMS im Monat.

Die SMS müssen einfach nur ankommen :)

Bei Netzclub gibt es den Fall, dass du eine Werbe-SMS bekommst auf die du (kostenlos) antworten oder einen Link klicken musst. Allerdings ist das bei mir schon eine ewigkeit her. Meist bekomme ich von Netzclub nur 1 SMS im Monat in der lediglich steht, dass mein "Vertrag" für einen Monat verlängert wurde.

Wie hoch ist denn der Mindestbetrag, der beim 1. Mal aufgeladen werden muß? Oder muß man gar kein Guthaben auf der Karte haben?

Zurück
Oben