Ist das ein guter deal?

Reado

Newbie
Hallo ich bin neu hier im forum und ich gehe mir morgen diesen Pc ankucken und wollte ma fragen ob er wirglich die wahrheit sagt mit spiele auf high graffik zocken weil ich habe nicht soviel ahnung aber habe jetzt geld gespart und wollte mir ein guten pc kaufen habe 900 € zu verfügung schaut euch das einfach ma an

Viel spaß beim lesen ;D

einstellungen auf meinen 40zoll laufen
mehr power geht nicht .
alles noch wie neu , tower netzteil ssd grafik alles neu .

mega performance und ultra silent ,1a ausstattung + hammer optik !

daten der hardware:

cpu - intel core i7 950 mit 8x3,06GHz mit turbo boost 8x3,80GHz

cpc kühler - CORSAIR H70 WATER COOLING .

MB - Gigabyte GA-X58A-UD7 Rev2 2xGL/SATA600/R/FW/USB 3.0/eSATA/SLI X58 ATX Sock1366.(highend gamer bord.)

rams - 6GB 3x2GB 1600MHz (cl7) von KINGSTON HyperX

Festplatte - 60GB SSD von CRUCIAL S-ATA6 mit 64GB PUFFER (BESTE SSD)

NETZTEIL - 650WATT NETZTEI VON CORSAIR mit 83+ GOLD EFFIENZ und Kabelmangement .

Gehäuse - NZXT PHANTOM BLACK mit USB3.0 ,E-SATA,lüftersteuerung 1x200mm fan blue NZXT led . 1x120mm fan white led Enermax .2x120mm fan NZXT .

grafik - ATI ASUS EAH HD6950 OCII MIT 900MHZ DirectX11 EYEFINITY
HIGHENDGAMER KARTE BATTLEFIELD3 AUF MAXIMUM GENIESSEN !

Der rechner ist eigneltich gar nicht mal so schlecht. wieviel soll der denn kosten?

Andererseits solltest du in den oberen post schauen, da wirst du auch geholfen, und kannst sogar noch geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:
die cpu ist halt schon bisl älter aber an sich ist er top

Er kostet 900 is das ok oder zu teuer?
Ergänzung ()

Und stimmt das mit battlefield auf ultra graffik?

1. Willkommen im Forum

2. Nur weil du neu hier auf CB bist, heißt das noch lange nicht, dass du Rechtschreibung, Interpunktion etc weglassen sollst. ;)

3. Ein i7 950 hat nur 4 Kerne

4. Was soll er kosten?

Zuletzt bearbeitet:
die CPU ist 2 jahre alt und silent ist der CPU Kühler auch nicht :D
für 900€ deutlich zu teuer. ist ja sicherlich gebraucht.

für 800€ bekommst auch nen PC mit i5 2500K, HD 6950 und 64GB SSD

Zuletzt bearbeitet:
Reado schrieb:
HIGHENDGAMER KARTE BATTLEFIELD3 AUF MAXIMUM GENIESSEN !

In 640x480 bestimmt. In 2560x1600 bestimmt nicht. Ganz wichtig sind immer Sachen die in Sperrschrift geschrieben sind^^.

Finde 900 € auch zu viel. Wenn du HIER mal reinschaust, die 725 €-Konfiguration ist in Spielen schneller.

Welche Auflösung hat eigentlich dein Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
ich dacht schon es wäre Werbung für nen Geschäft wenigstens steht kein Name da ..

Naja der pc ist ja neu 2 monate alt aber halt wen ihr zu teuer kennt ihr eine seite wo ich mir für 900 € nen top pc zusam bauen kann?

atelco.de und hardwareversand.de kann ich absolut empfehlen. Hab meinen PC auch bei Atelco zusammenbauen lassen.

Wenn du den PC selbst zusammen bauen willst, dann kannst du bei verschieden Shops bestellen, die jeweils am günstigsten sind.

Kann ja mal passieren ! ;) :D :D

Kann mir jemand ein guten pc für 800-900 euro vorschlagen also was so drinne seien muss?
und brauche auch einen monitor
also insgesamt 800-900 euro für monitor und pc

Aber monitor könnte ich auch mein alten nehmen zwar kein HD aber trotzdem gute auflösung

Zurück
Oben