Ist das ein guter Gamer PC der auch BF4 packen wird?

Willkommen.

Dafür dass Du Dich nicht auskennst hast Du mMn aber einen Volltreffer gelanden.

Von mir abgesegnet.

Und BF4 - das kann Dir Keiner sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das habe nicht ich zusammengestellt...xD
ein freund von mir der hat sich auch letztens nen pc zusammengebaut...
gibt es daran gar nichts auszusetzen?
 
An der Frage ja.. weil hier niemand wissen kann auf welchen System das Spiel optimal laufen wird oder ist es schon erschienen ?
 
Nein...Aber es gibt ja schon die Systemvorraussetzungen?!
Läufts das Spiel wenigstens auf BF3 (ultra) ? und/ oder crysis 3?!
 
passt der lüfter denn auch?
und was wäre ein passendes Laufwerk für das Gehäuse?
Und was braucht man noch zum zusammenbau?
 
Der Sella reicht. Du kannst natürlich auch ein paar Mark mehr reinstecken und sowas wie einen Coolermaster Hyper T4 oder gar einen Macho 120 nehmen.

Was meinst du mit Laufwerk? HDD? Eine 1-1.5TB Seagate 7200.14 z.bsp.
Oder meinst du ein DVD Laufwerk? Dann z.bsp. das hier: http://www.mindfactory.de/product_i...-SATA-1-5Gb-s-intern-schwarz-Bulk_820275.html

Ansonsten fehlt nichts. Schraubendreher, aber der wird ja wohl vorhanden sein. Vielleicht noch Wärmeleitpaste, ist aber bei den Kühlern normalerweise welche dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 alles sehr hoch, mit SMAA mittel wird knapp, so mittlere 46FPS schätz ich.
 
ja mit laufwerk meinte ich bluray laufwerk...( schon eher wichtig wegen filmen)
könnte man irgendwo sparen um vielleicht an wichtigeren stellen etwas mehr performance herauszuholen?
ist eine ssd notwendig?
 
Leumasamuel schrieb:
könnte man irgendwo sparen um vielleicht an wichtigeren stellen etwas mehr performance herauszuholen?
ist eine ssd notwendig?

Preis/Leistung ist das schon so ziemlich Optimum. Da lässt sich nicht mehr viel sparen. Beim Board vielleicht ein 10er, das wars dann aber auch.

Was heisst notwendig. Spiele etc. werden auch in Zukunft noch auf HDDs problemlos laufen. Wenn man aber ein neues System aufstellt, ist es mittlerweile Quatsch keine zu nehmen.
 
okay...!
was gäbe es für eine graka mit der crysis 3 auf ultra richtig geil läuft`?
 
Titan.

Was besseres gibts derzeit wohl nicht im Single GPU Bereich.

Hat aber ihren Preis.
 
was gäbe es für eine graka mit der crysis 3 auf ultra richtig geil läuft`?
Preislich gtx 780 Titan wäre zu teuer
 
Die sollte mMn genügen.

Aber es ist wie überall.

Du kannst generell Alles an die Wand drücken - da kann verbaut sein was will - es kommt auf die Settings an.
 
Kleiner Hinweis:

BF4 wurde auf der gamescom mit 2x7970ghz vorgeführt.
 
Zurück
Oben