Ist das ein guter Gamer PC der auch BF4 packen wird?

Leumasamuel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
18

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.218
Willkommen.

Dafür dass Du Dich nicht auskennst hast Du mMn aber einen Volltreffer gelanden.

Von mir abgesegnet.

Und BF4 - das kann Dir Keiner sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leumasamuel

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
18
also das habe nicht ich zusammengestellt...xD
ein freund von mir der hat sich auch letztens nen pc zusammengebaut...
gibt es daran gar nichts auszusetzen?
 

SeeKerle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
461
An der Frage ja.. weil hier niemand wissen kann auf welchen System das Spiel optimal laufen wird oder ist es schon erschienen ?
 

Leumasamuel

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
18
Nein...Aber es gibt ja schon die Systemvorraussetzungen?!
Läufts das Spiel wenigstens auf BF3 (ultra) ? und/ oder crysis 3?!
 

Leumasamuel

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
18
passt der lüfter denn auch?
und was wäre ein passendes Laufwerk für das Gehäuse?
Und was braucht man noch zum zusammenbau?
 

jurrasstoil

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.172
Der Sella reicht. Du kannst natürlich auch ein paar Mark mehr reinstecken und sowas wie einen Coolermaster Hyper T4 oder gar einen Macho 120 nehmen.

Was meinst du mit Laufwerk? HDD? Eine 1-1.5TB Seagate 7200.14 z.bsp.
Oder meinst du ein DVD Laufwerk? Dann z.bsp. das hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/LG-Electronics-GH24NS95-DVD-RW-SATA-1-5Gb-s-intern-schwarz-Bulk_820275.html

Ansonsten fehlt nichts. Schraubendreher, aber der wird ja wohl vorhanden sein. Vielleicht noch Wärmeleitpaste, ist aber bei den Kühlern normalerweise welche dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.192
Crysis 3 alles sehr hoch, mit SMAA mittel wird knapp, so mittlere 46FPS schätz ich.
 

Leumasamuel

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
18
ja mit laufwerk meinte ich bluray laufwerk...( schon eher wichtig wegen filmen)
könnte man irgendwo sparen um vielleicht an wichtigeren stellen etwas mehr performance herauszuholen?
ist eine ssd notwendig?
 

jurrasstoil

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.172
könnte man irgendwo sparen um vielleicht an wichtigeren stellen etwas mehr performance herauszuholen?
ist eine ssd notwendig?
Preis/Leistung ist das schon so ziemlich Optimum. Da lässt sich nicht mehr viel sparen. Beim Board vielleicht ein 10er, das wars dann aber auch.

Was heisst notwendig. Spiele etc. werden auch in Zukunft noch auf HDDs problemlos laufen. Wenn man aber ein neues System aufstellt, ist es mittlerweile Quatsch keine zu nehmen.
 

Leumasamuel

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
18
okay...!
was gäbe es für eine graka mit der crysis 3 auf ultra richtig geil läuft`?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.218
Titan.

Was besseres gibts derzeit wohl nicht im Single GPU Bereich.

Hat aber ihren Preis.
 

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.218
Die sollte mMn genügen.

Aber es ist wie überall.

Du kannst generell Alles an die Wand drücken - da kann verbaut sein was will - es kommt auf die Settings an.
 

Bum3r92

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
82
Kleiner Hinweis:

BF4 wurde auf der gamescom mit 2x7970ghz vorgeführt.
 
Top