Ist das eine gefälschte Vista DVD?

unique28

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich sollte für jemanden ein neues System aufsetzen und habe dazu die XP CD bekommen. Siehe bilder... Nun meine Frage, ist die CD echt oder gefälscht?

Mir ist aufgefallen, dass man auf der CD Praktisch nichts lesen kann und sie sieht im vergleich zu den OEM Versionen die ich immer benutze total anderst aus. Auch der Rand ist sehr auffällig, der äussere Rand ist total unbedruckt...

Hatte leider nur eine Cam da, hoffe man erkennt was...

Sry gemeint ist natürlich XP...

Zuletzt bearbeitet: (meinte natürlich XP)
Und wenn schon, was interessiert dich das? Ist doch sein System... Mein Tip: Dein Name ist Paul und es ist dir scheiss egal! :cool_alt:

Solange der Key offiziell mit der Freischalt Aktivierung funktioniert, ist das Trägermedium doch egal. Man kann sich auch problemlos eine neue Installations CD mit integriertem SP3 erstellen.

Da du für Jemanden vertrauensvoll ein System aufsetzen sollst, wäre ich mit Anschuldigungen vorsichtig - man sollte da dich päpstlicher sein wie der Papst was dieses puplik machen aber eindeutig zeigt.

Sieht für mich nicht nach dem Orginal aus, aber vielleicht ist es eine Sicherheitskopie. Lightscribe?

naja die qualität der bilder is schlecht, und vorallem mit der spielegeung deines laptops darin *g*

btw was macht das für einen unterschied ob die cd gefälscht is oder ned?
wenn die cd gefälscht is wills den jenigen anzeigen oda was

wichtig ist doch nur das der Key orginal ist, die CD kann ja durchaus eine vom Orginal erstellte neue CD mit integriertem Servicepack sein oder ne unattended Install mit nlite ...

jaja toll seitdem es diese Fangprämien gibt meint jeder gleich er könne sich auf die schnelle ein paar € dazuverdienen ...

Naja hab von Fangprämien noch gar nichts gehört -.-

aber wenn die nicht original ist, werde ich versuchen noch ein paar franken, jaja franken - nicht euro.. -.- , dazu verdienen...

naja danke @Mr.Zweig: werds mir merken ;)

Es ist doch völlig egal was für eine CD das ist. Für Xp habe ich auch eigens erstellte CDs/DVDs, einige völlig entkernt an Programmen fürs Benchen, ne andere für ne normale Installation. Daran ist nichts illgela solange du einen Originalkey besitzt.

Sieht Original aus....... Hologram ist schwer zu Fotografieren... Hat der äussere Rand leichte wellen? Wenn ja ist es Original (Habe hier auch ne Original ist echt schlecht zu lesen....)

Zuletzt bearbeitet:
so lange der Key von der windowautofizierung bein Downloeaden erkannt wird ist es doch rotzpiepegal auf was für ein Träger du dein Win hast, du darf auch Sicherheitskopien verwenden solange man im besitz eines Orignal Keys ist.

@boomer
es gibt auch illegale keys die legal sind.

@topic
auf den fotos erkennt man überhaupt nix. die hättest dir auch sparen können ...
und die section is auch ein wenig falsch.

Wenn XP, dann ist das wohl auch keine DVD??

Solange du nen orig. Key hast/benutzt, spielt es garkeine Rolle ob Original-CD oder Kopie.

Merkst du spätestens bei der Registrierung!!!

grEEtz
Frohe Pfingsten

fuzzy

Zurück
Oben