Ist das Gehäuse mit meinen Komponenten kompatibel bzw. taugt es was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm lieber ein BitFenix Shinobi wenn du sparen willst. Bietet in dem Preisbereich die beste Leistung.

Bitte bestell den Rechner nicht so! Das Windows bekommt man anderweitig günstiger und den Rechner kann man locker selbst zusammenbauen, auch ohne Erfahrung. Dafür gibt es mehr als genug Schritt-für-Schritt Anleitungen im Netz.

Bei Datenträgern würde ich immer welche mit 5 Jahren Garantiezeit nehmen. Dieses Vorgehen hat mir in 15 Jahren sehr, sehr viel Geld gespart, weil HDDS/SSDs die fehleranfälligste Komponenten sind.

Als Graka würde ich lieber eine R280x nehmen, weil diese Mantle Support bietet.

Was hast du soundtechnisch geplant? Audio ist fürs Spielen doch sehr wichtig, intensiviert das Erlebnis enorm.

Also wenn du mir noch eine Soundkarte empfehlen kannst wäre es sehr nett (Ich habe ja noch keine drinnen oder xD ). Ich habe vor Edifier C3 an den Pc anzuschließen.

Spielst du Shooter? Wenn ja, würde ich da eher mit Headset spielen. Hast du eines?

Welches?

Ok, der Rechner steht ja so weit. Wäre noch Budget vorhanden, um dich in Sachen Kopfhörer zu verbessern? Wenn du da ~150€ in die Hand nimmst, wirst du nie wieder einen neuen Hörer kaufen. Ein Beyerdynamic Dt 990 pro hält potentiell 20 Jahre, bei extrem viel besserem Tragekomfort und Sound, als dein Sennheiser Headset.

ok danke :D ja 150 € hab ich zwar noch nicht, muss halt noch sparen :) Hab ich im Pc eig eine soundkarte drin? ich kenn mich nicht wirklich aus ;)

Und warum wird jetzt für Teile deiner Zusammenstellung einer separater Thread eröffnet anstatt in deiner vor 2 Tagen erstellten Anfrage bzgl. optimaler Zusammenstellung weiter zumachen?

Wie soll man da eigentlich den Überblick behalten? Wer soll jetzt wissen, was nun wo empfohlen wurde?

Selbst du behältst ja noch nicht einmal den Überblick über deine verschiedenen Zusammenstellungen bei MF!

Unter https://www.computerbase.de/forum/t...-bis-zu-1000-eur-selber-bauen-kaufen.1273323/ gehts weiter! Und zwar solange bis deine Zusammenstellung mit allem Zipp und Zapp von A - Z und dem letzten i-Tüpfelchen komplett fertig ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben