Ist das Mainboard gut oder schlecht

loponami

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
10
hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... im mom habe ich eine gf 5200 fx einen amd 2600+ sempron und des ga-k8u von gigabyte.... :freak: net wirklich gut, ne?
also ich wollte mir jetzt für 89 euro des "Elitegroup KN1 SLI Lite " holen nen amd 64 3200+
und die gf 6600 GT... (was meint ihr altes aufrüsten oder gleich neu....?)

AUßERDEM WEISS ICH NICHT OB DIESES PREISGÜNSTIGE MAINBOARD VON ELITEGRUOP WAS TAUGT... BITTE HELFT MIR...
alternate link zum "Elitegroup KN1 SLI Lite" :

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GHEE08&#tecData
MFG. lopo :freaky:
 
AW: Ist Das Mainboard Gut Oder Schlecht??

Hi,

Also für 90 euro bekommst du ein ASUS A8N-E bei hardwareversand.de.
Das ist meiner Meinung nach sehr gut.Schöne Features und gut zum Übertakten.
Also bei Asus-Mainboards kann man ansich nix falsch machen.
Und hat natürlich PCI-Express falls deine 6600GT PCIe sein soll.
Willst du dann im SLI-Modus 2 Karten betreiben,dann nimm das Asus A8N-SLI für 107 Euro.

Also wenn Du jetzt auf Sockel939 wechselst und PCIe machst Du nix falsch.Die Grafikkarte kannst Du später noch gegen eine
7800GT/GTX,wenn sie billiger werden,tauschen.


Gruss

Rekka
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soooo günstig ist das Elitegroup Bord wirklich nicht. Lass es sein und kauf dir lieber eines von ASUS, Abit oder ähnliches. Die sind ein paar EUROs teurer, aber es lohnt sich.

Elitegroup ist ... naja:freak:.
 
zu einer 6600gt würde ich nicht mehr greifen. bietet fürs geld zu wenig leistung.
probiers mit einer x800GTO² kostet nicht arg viel mehr, du kannst pipes freischalten und hast für wenig geld eine schnelle karte.

beim board würd ich auch eher zu einem epox z.b. 9NPA SLI greifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben