ist das normal nach RAM Erweiterung?

Hi,

ein BIOS-Reset ist ja durch das Drücken der F2 Taste schon passiert. Ich glaube, der TE meinte eher sowas wie ein vorgefertigtes Profil wieder laden. Gibt es meines Wissens nach nicht.

VG,
Mad
 
Gibts schon, BIOS-Einstellungen in Profilen speichern kann fast jedes ASUS Board der letzten 5 Jahre.

Dazu muss nur irgendwer vor dem "Reset" ein Profil gespeichert haben!

An dem Rechner wird nichts übertaktet gewesen sein - ab Werk von Arlt jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bisher läuft alles super.
Aber warum zeigt er mir heute folgendes an:

DRM Frequenzy: statt wie vor einigen Tagen 667,7Mhz
zeigt er jetzt eben 668,3 oder 668,4Mhz an :(

Kann das variieren?
 
Eigentlich sollte das Board "effektiv" 666,7 MHz anlegen.

Wenns ein Windos-Tool ausliest, können Abweichungen auftreten - die max. 0,25% beunruhigen Dich hoffentlich nicht :lol:
 
Zurück
Oben