Ist das notebook für gaming gut?

csgopro

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

Ich möchte ja ein laptop kaufen und habe entlich dies geld zusammen und wollte fragen ob er gut ist für das gaming hier die daten.

Lenovo ThinkPad w510

4x 1,60 ghz turbo 2,90 ghz

4GB Arbeitsspeicher

Intel core i7

Grafikarte FX 880M

Mit freundlichen Grüßen

CSGOPRO

Gib mal bitte den Link, wo du es her hast? Ich finde nur ein Gerät von 2010

als grober Anhaltspunkt evtl. hier etwas zum lesen mit professionellem Review:

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-W510-4319-29G-Notebook.26364.0.html

Die Grafikkarte ist halt eigentlich nicht fürs gaming gebaut, sondern eine für mobile Workstations/Grafikanwendungen. Welches Budget setzt du denn so in Aussicht? Evtl. können hier einige ein paar Tipps geben
Ergänzung ()

dominic.e schrieb:

ich vermute, er könnte es gebraucht von jemandem kaufen. Hergestellt wird das schon lange nicht mehr

ist halt über 4 jahre altes notebook,
facebook spiele und tetris gehen sicherlich damit noch

dominic.e schrieb:
Kommt hin, die 10er Serie ist schon älter.
Aktuell sind afaik 40er Endungen.

Allerdings sind die W Dinger Workstation-Notebooks und keine Gamingsysteme, geht aber sicher trotzdem halbwegs.

Die FX 880m bassiert auf der GT 330m und die war damals schon nicht der Bringer. Bei der nativen Auflösung des Displays wird wohl das was ich für "Gamen" halte mit heutigen Spielen kaum möglich sein.

Am besten, du nennst uns dein Budget und dann schauen wir mal, was man da am besten nehmen kann ;)

Die Frage ist ja, was der Threadersteller damit spielen will ... 4 GB RAM ist auch nicht so Prall ... muss es denn ein Notebook sein? Grade als Spieler sollte man schon lieber einen PC nehmen imho.

Zurück
Oben