Ist das P5WDH Penryn-ready oder nicht

beides für mich persönlich kein kaufgrund.
erstens habe ich kein bock auf zwei kreissägen als grafikkarten in meinem system,und ati schon mal gar nicht....was die da raus bringen ,nein danke.
ok mit abstrichen die 3870,habe ich jetzt völlig vergessen.sorry,dennoch cf für was ?...

und oc werd ich in diesen höhen wohl eh nie betreiben.....mal abgesehn das ein sehr gutes x38 board ne stange geld kostet,und ich mir da schon eher schlicht weg nen neuen prozessor dafür kaufen würde.

Der X975er Chipsatz war im Prinzip schon sehr gut. Nur mit dem OC haperte es z.T. noch. Das wurde mit dem X38 "beseitigt".

Klar, wenn man so ein Brett nicht wirklich braucht muss man es sich auch nicht kaufen. Schliesslich kostet es auch eine Stange Geld.

mFg tAk

Pontifex Maximu schrieb:
ich leider auch nicht,und da ich kein geld für experimente habe,muss ich eben abwarten bis ich was zu lesen bekomm darüber.

habe jetzt das neue bios 2406 drauf gemacht,im bios selbst wird der standart takt falsch ausgelsen,mit cpuz allerdings wirds korrekt erkannt,meine güte asus,solche fehler kennt man sonst nicht von dem hersteller.
hab das selbe problem. die fehler von asus sind echt krass. zuerst der scheiss mit dem onboard sound und jetzt mit der taktrate.
ich hab mich gewundert als auf einmal 2,66 statt 2,99 da stand.
naja bin wieder zurück zu 2403

Also um die 200€ für nen gutes Mainboard auszugeben, damit habe ich kein Problem. Schließlich hat das P5WDH vor fast 2 Jahren auch deutlich über 200 Okken gekostet.
Aber wenn ich jetzt schon höre, dass der neue Intel Nehalem nen neuen Sockel braucht, ist das nicht wirklich verkaufsfördernd für Sockel775-Boards....

RAGEMASTER schrieb:
Also um die 200€ für nen gutes Mainboard auszugeben, damit habe ich kein Problem. Schließlich hat das P5WDH vor fast 2 Jahren auch deutlich über 200 Okken gekostet.
Aber wenn ich jetzt schon höre, dass der neue Intel Nehalem nen neuen Sockel braucht, ist das nicht wirklich verkaufsfördernd für Sockel775-Boards....

Und aus diesem grund hätte ich gerne den 45nm für die Penryns ansonsten lasse ichd as mit Nehalem und neuem Asus Board

Zurück
Oben