Hallo,
Ich habe jetzt eine Weile hier im Forum gelesen und habe nun für mich ein neues Setup zusammen gestellt, mit dem ich erstmal wieder 4 Jahre reichen möchte! ( Mein letztes System ist 3,5 Jahre alt )
Ich möchte nun gern von euch wissen, ob das System in dem Maße gut fürs Gamen ist und wo man evtl. noch was verbessern kann. Hier im Forum sind ja immer sehr interessante Beiträge, nur irgendwie werd ich nicht zu 100% schlau daraus
.
Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet!
Neues System:
CPU: Intel Core i5 3550
MB: ASRock H77 Pro4/MVP ( Ich möchte nicht übertakten! )
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
GK: Powercolor ATI Radeon HD 6950 ( bleibt aus altem System erhalten )
HD: 2x 500 gb SATA Festplatten ( bleibt aus altem System erhalten )
SSD: 128GB Samsung 830 Series
Gehäuse: Thermaltake Chaser MK-1
Netzteil ist ein 500W Xilence! ( Müsste man evtl. auch tauschen aber bin mir nicht sicher! )
Ich würde mich wie schon erwähnt sehr über Ratschläge, Verbesserungsvorschläge oder Zustimmungen freuen!
Gruß Caldrik
Ich habe jetzt eine Weile hier im Forum gelesen und habe nun für mich ein neues Setup zusammen gestellt, mit dem ich erstmal wieder 4 Jahre reichen möchte! ( Mein letztes System ist 3,5 Jahre alt )
Ich möchte nun gern von euch wissen, ob das System in dem Maße gut fürs Gamen ist und wo man evtl. noch was verbessern kann. Hier im Forum sind ja immer sehr interessante Beiträge, nur irgendwie werd ich nicht zu 100% schlau daraus
Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet!
Neues System:
CPU: Intel Core i5 3550
MB: ASRock H77 Pro4/MVP ( Ich möchte nicht übertakten! )
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
GK: Powercolor ATI Radeon HD 6950 ( bleibt aus altem System erhalten )
HD: 2x 500 gb SATA Festplatten ( bleibt aus altem System erhalten )
SSD: 128GB Samsung 830 Series
Gehäuse: Thermaltake Chaser MK-1
Netzteil ist ein 500W Xilence! ( Müsste man evtl. auch tauschen aber bin mir nicht sicher! )
Ich würde mich wie schon erwähnt sehr über Ratschläge, Verbesserungsvorschläge oder Zustimmungen freuen!
Gruß Caldrik