Leserartikel Ist der %appdata% Ordner beschädigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgend3iner

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
2
Guten Abend,
Mein Windows Laptop startet nicht mehr da die Festplatte beschädigt ist.
Über einen Stick habe ich nun mit der Windowsreperaturoptionen Cmd gestartet.
Desktop und und Dokumente habe ich bereits auf eine Festplatte kopiert. Den %appdata% Ordner kann ich aber nicht finden. Unter welchem Verzeichnis finde ich den Ordner bzw wie kann ich ihm auf die Festplatte kopieren?

Edit: cd %appdata%\.. und C:\Users\Benutzername\Appdata kann nicht gefunden werden. Ist der %appdata% Ordner beschädigt? Falls ja gibt es eine Möglichkeit die Dateien wiederherzustellen?
Mfg Noah
 
Einmal ein Thread eröffnen reicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben