Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die Frage: ja, du kannst das Spiel spielen (wie sogut mit jedem anderne PC der Welt auch...).
Würde ich ihn kaufen: niemals, da er viel zu schlecht für das Geld zusammengestellt wurde.
Hier gibts ne FAQ, extra oben angepinnt bevor du den Thread erstellt hast.
Lesen.Budget aussuchen.Komponenten kaufen und zusammenbauen lassen (hardwareversand macht das für 20€- - andere Shops musst du nachschauen).
Du hast nichtmal den Tipp beim Erstellen des Threads gelesen
Tipp: Beschreibe dein Anliegen schon im Titel möglichst präzise. Nichtssagende Titel
wie z.B. „Brauche dringend Hilfe“ oder „Mein PC geht nicht“ finden wenig Beachtung.
136 EUR zu teuer... sowas war zu erwarten und sollte dem TE die Augen öffnen.
Gut, er hat zumindest den Weg hierher gefunden und fragt vor dem Kauf nach
Ich denke, dass man da sicherlich die ein oder andere Komponente austauschen kann oder eher sollte. Insbesondere sollte man da schonmal auf einen Intel-Prozessor wechseln und eine anständige GraKa verbauen!
Und bei dem (eigentlichen) Budget ist da noch eine ganze Ecke Luft nach oben, sodass man nun entweder das Geld spart, oder eben leistungsstärkere Komponenten verbaut