Ist der gut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:freak:

Auf die Frage: ja, du kannst das Spiel spielen (wie sogut mit jedem anderne PC der Welt auch...).
Würde ich ihn kaufen: niemals, da er viel zu schlecht für das Geld zusammengestellt wurde.

Hier gibts ne FAQ, extra oben angepinnt bevor du den Thread erstellt hast.
Lesen.Budget aussuchen.Komponenten kaufen und zusammenbauen lassen (hardwareversand macht das für 20€- - andere Shops musst du nachschauen).

Bei amazon "Gamer PC" in die Suche getippt und auf den ersten Link geklickt? :lol:

Du hast nichtmal den Tipp beim Erstellen des Threads gelesen :rolleyes: :stock:

Tipp: Beschreibe dein Anliegen schon im Titel möglichst präzise. Nichtssagende Titel
wie z.B. „Brauche dringend Hilfe“ oder „Mein PC geht nicht“ finden wenig Beachtung.

Ja, darunter fällt mit Sicherheit auch "Ist der gut ?".

Lesen und Verstehen ist das erste, wie man einen PC richtig auswählt! :evillol:

Gaming-PC FAQ:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Zuletzt bearbeitet:
Für dat Geld bekommste auch nen i5 mit ner R9 270... dat P/L Verhältinis ist Müll

@Romään: Nice und gute Arbeit!! :cool_alt:

136 EUR zu teuer... sowas war zu erwarten und sollte dem TE die Augen öffnen.

Gut, er hat zumindest den Weg hierher gefunden und fragt vor dem Kauf nach :daumen:
Ich denke, dass man da sicherlich die ein oder andere Komponente austauschen kann oder eher sollte. Insbesondere sollte man da schonmal auf einen Intel-Prozessor wechseln und eine anständige GraKa verbauen!

Und bei dem (eigentlichen) Budget ist da noch eine ganze Ecke Luft nach oben, sodass man nun entweder das Geld spart, oder eben leistungsstärkere Komponenten verbaut :p

Der Thread ist auch nicht gut...das üben wir bitte nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben