Fireplace Motiv 1 Neu
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ist der Versand von USA nach DE wirklich so teuer?

loggi_1

Captain
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die angegebenen Versandkosten auch nur annähernd gerechtfertigt sind. Ich gehe von einem Fehler aus. Aber vielleicht ist es auch ein Versuch, andere über den Tisch zu ziehen, wer weiß?...

Nix riskieren! Wenn das da so steht, kann er das am Ende auch verlangen. Außer du kontaktierst den Verkäufer vor dem Kauf und sprichst mit ihm andere Versandkosten ab und zwar in einer völlig unmissverständlichen Art und Weise. Ich würde das aber nur machen, wenn die Absprache wirklich hundertprozentig sicher ist.

Mehmet schrieb:
der artikel ist doch defekt.
lol, hab ich gar nicht gesehen, das kommt auch noch dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Da steht als Ersatzteil.

Von daher hab ich in die private Nachricht mit geschrieben, ob diese Grafiklkarte noch einwandfrei funktioniert.

Aber ich überlege, es dann doch sien zu lassen.

Kann man da eigendlich bei nVidia direkt mal nachfragen ob die einen so eine Grafikkarte noch zuschicken können?

Wenn man Englisch nicht versteht dann sollte man im Englischsprachigen Ausland auch nix kaufen.

Da steht ganz klar das die Grafikkarte nicht funktionsfähig ist und man sie nicht so einbauen soll. Sie wurde bereits repariert um eine kalte Lötstelle zu reparieren. Dann ist wieder eine gebrochen und beim erneuten Reparaturversuch ist der Chip auf dem PCB verrutscht.

Das Ding ist Schrott.

Du solltest unbedingt zuschlagen! Sehr gutes Angebot! Die Versandkosten sind absolut gerechtfertigt. :freak:

"400$ Versand und dafür defekte Ware? Hm, da frag ich besser nochmal nach."

Denk du mal nach. Falls das hier dein Ernst ist, machst du irgendwas drastisch falsch.

Peace.