Ist die Grafikkarte hin, oder kanns was anderes sein ?! 7800GS+ BLiss 24PP

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.628
Moin Leudde :freak:

Ich glaub meine Karte hat sich gestern verabschiedet, ich soll euch nochmal alle von ihr Grüßen....
Gestern n8 beim CS:S fings an, mit ca. 20 sek Vorwarnung...

Ich hatte bis gestern keine Probleme mit meiner Karte, sie lief kühl und ohne pixelfehler
Dann gestern abend wurde Urplötzlich aus meiner M4a ein Brauner Kegel aus Polygonen, für ca 1 sek, da hab ich mir natürlich erstmal nicht viel gedacht und weitergezockt, kurz darauf stürtze das SPiel ab mitm Freez0r...Nix ging ausser nem Reset....

Ja und ab fing die schlechte LAune an
Beim Booten

Grafikarten Bios, was als erstes einscheint, schwarzes Bild durchzogen mit weißen Punkt-strichen

Windows LAdebalkenfenster, schwarzer Hintergrund durchzogen mit grünen Punkten, sieht aus wie die MAtrix...
Der Monitor bekommt kurz danach auch kein Signal mehr..Also wenn die Treiber geladen werden sollen....

Zack, ab in den Abgesicherten Modus !
Windows bootet, aber immernoch Pixelfehler (Hab mal unten ein schwarzes Bild von Paint angehangen)

Eigentlich bootet wIndows nurnoch im Abgesicherten Modus oder ohne Nvidia Treiber, sonst Häng0r kurz nachm Windows Ladebalken.... Pixelfehler hab ich immer...

Ich hab die KArte erst 6-7 Monate, also noch mit Garantie, von ALternate...

Frage !!!
Kann es an was anderem liegen ?! Meine Freundin kommt heute abend erstmal mit ihrer 9600pro zum testen vorbei
Alternate hat die Karte garnichtmehr...Was werden die machen ?! bzw. wie lang dauert sowas ?! (Bei ALternate)
Und zu guter Letzt...
WIIIIIIIIIIIEEESSSOOOOOOOOOOOOOO ?!
:rolleyes:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19 KB · Aufrufe: 106
  • Unbenanntdfdf.JPG
    Unbenanntdfdf.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben