Ist die Kombination gut fürs Gaming ?

Ja aber ich möchte ja auch das es gut aussieht ;)

Die 1060 bekomme ich auf eBay für 100€
Ergänzung ()

Was denkt ihr was ich für FPS Anzahl hätte mit diesem Budget ?

• B450-F
  • Ryzen 2600
  • gtx 1060 Rog Strix 8gb
  • VRAM 2x8gb ddr4

Ergänzung ()

Würde auch das hier Sinn machen mit der 1060 ?

AMD Ryzen 7 1700, Asus ROG Strix X370-F Gaming Mainboard, 16GB Trident Z,

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba
Das können wir dir doch nicht sagen wieviel fps du haben wirst, kann dir nur sagen das du mit einem GTA VI in Zukunft Probleme haben wirst mit der 1060. Für jetzt sofort dürfte für deine genannten Games die Leistung ausreichend sein.
Ergänzung ()

einmal in Youtube eingegeben und schon zu einem Erhebnis gekommen. Etwas Mühe sollte man sich schon geben, wenn man sich einen Gaming Budget PC basteln möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lowogh
Raffael0101 schrieb:
d.h das er einfach glänzt und brutal aussieht
jap ..., ein brutal aussehenden PC, wichtig ohne Ende

Raffael0101 schrieb:
„ ist das Budget gut fürs Gaming, weil das Aussehen des Pc wird gut aussehen aber kann diese Kombi gut performen ?
Reicht das fürs Gaming ?
Oh klar, weil "Gaming" auch standardisiert ist ... Aufloesung, Settings und gewuenschte Fps spielen da keine Rolle, "reicht" ist deshalb auf jeden Fall einfach zu beantworten.
Dass niemand hier GTA VI schon gespielt hat (und die naechsten 2 Jahre auch nicht machen wird) weisst du ja? Fuer die anderen genannten Spiele gibt es online kostenlose Benchmarks - auch hier auf CB.

Dass die 1060 jetzt schon fuer viele Menschen nocht mehr das Praedikat "reicht" und "brutal" erreichen wird, ist leider auch Realitaet. Kurzum, dein Budget ist leider fuer CPU, MB, RAM, GPU zu wenig um hier deine "brutale" Gaming-Maschine zu bauen, die glaenzt damit andere dir auch Respekt zollen.

Die Empfehlungen der anderen hier sind das Optimum - fuer dein Budget wohlgemerkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Daniel1337, JetLaw und 2 andere
Zurück
Oben