Ist die Konfiguration gut oder schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul135

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
42
Hallo zsm und zwar habe ich mir eine pc Konfiguration gesucht und de rgefällt mir schon sehr nur wollte ich euch mal fragen und paar Verbesserungsvorschläge von euch hören

Meine Konfiguration : Preis: circa. 1050€

Gehäuse: Corsair ICUE 465X
Mainboard: MSI B550 Gaming Carbon
CPU: Ryzen 7 3800X
Ram: Corsair Vengeance Pro 3200 16GB
Netzteil: Enermax Revolution D.f 650W
HDD: Seagate 2TB
SSD M.2: Samsung 970 Evo plus 500GB
Grafikkarte: RX 570( wird gegen 3060 gewechselt bei Release)

Lüfter: Cpu(Stock), 3×Corsair ll120, 3×Aerocool Duo 12 Pro
 
Wenn du wirklich Hilfe bzw. eine Beratung möchtest, warum hast du dann den Fragebogen gelöscht, anstatt ihn auszufüllen?
 
Die Community hat in mühevoller Arbeit gemeinsam einen Fragebogen ausgearbeitet, um wirklich fundiert antworten zu können. "Gut" ist Immer abhängig von den Rahmenbedingunen und Anforderungen. Und Rate mal: Genau um die herauszufinden war der Fragebogen da. Bitte starte einen neuen Thread und fülle den Fragebogen VOLLSTÄNDIG aus. Damit hilfst du der Community nicht nur dabei, dir zu helfen, sondern zeigst auch noch den notwendigen Respekt für ihre Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben