Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die Win7 64bit mit Compaq HP nc6220 kompatible, oder nicht?
So, hab mir mal die Daten von deinem Laptop im Internet angesehen. Soweit ich feststellen konnte, unterstützt dein Prozessor (Pentium M 740 / 1.73 GHz - Centrino) kein 64-Bit System. Folglich wirst du deine Version auch nicht ans Laufen bekommen.
Hattest du denn nicht mal den Windows7 Upgrade Advisor auf deinem Laptop laufen lassen? Nach dem Durchlauf des Programms gibt es einen Bericht zu 32-Bit und 64-Bit. Der 64-Bit-Bericht müsste dir eigentlich schon anzeigen, dass der Prozessor Probleme macht.
Solltest Du den Intel Pentium M 760 in deinem Laptop drinnen haben, hast du ebenfalls das gleiche Problem.
Das Leptop war zuerst platt, dann habe ich versucht win7 64 bit zu installieren und bekamm nur ein einziges mal die Fehlermeldung das das System CPU nicht kompatibel sei, danach keine weitere Meldungen mehr.
Vorher hatte ich WinXP prof. 32 bit Versiocn darauf.
Weiss Du vielleicht wie verhält es sich mit RAM Speicher? Laut Handbuch steht es drin "max RAM 2 GB".
Kann ich trotzdem zu Beispiel 3 GB reinsetzten? Wird es laufen? Danke Gruss
Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keine Erfahrung mit diesem Geräte habe. Ich würde aber schon dem Handbuch glauben. Der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben. Mit der 32-Bit-Version solltest Du aber kein Problem bei 2 GB Ram bekommen.