Alternate 2

Ist diese 8800 GT so im Originalzustand? (siehe Fotos)

ice09

Cadet 1st Year
Hallo,

bin einer der paar Leute, die sich in diesen Tagen freuen darf, eine 8800GT geliefert zu bekommen...

Allerdings ist sie gebraucht, was mich nicht stört. Allerdings möchte ich wissen, ob dies der Originalzustand ist, insbesondere, weil die Wärmeleitpaste, wie auf den Fotos zu sehen, viel zu weit über die GrafikRAMs rüberragt.

Also, weiß jemand, ob das normal ist?

Gruß ICE09

das habe ich ja noch nicht gesehen!:eek: die wlp reicht locker für zwei! ist bestimmt ein rückläufiges testmodell was wieder verkauft wurde?

Also die Rechnung habe ich ja auch hier. Wurde im November bei Avitos bestellt.
Denke eher nicht, dass das irgendein Testmodell ist.

Allerdings gibt es diese Karte (BFG 8800GT OC) auch schon als 8800GT OC2.
Die ist allerdings bisschen mehr übertaktet.

Habe btw eh vor, den Originallüfter gegen einen Accelero S1+2SilenceLüfter auszutauschen. Habe schon alles was ich brauche hier rumliegen (alle PC-Teile), u.a. auch die FlüssigmetallWLP von Coollaboratory... :freak: Aber vor dem Umbau wird die erstmal getestet so wie sie ist, dazu muss aber erstmal der restliche PC zusammengebaut sein ;-)

Naja aber mich interessiert weiterhin, ob jemand noch was zu den Bildern sagen kann.

Gruß ICE

Das ist keine Paste .. das sind PADs. Die nimmt man weil der Kühler die RAMS gar nicht berührt. Das ist normal.

Ahhh klingt logisch. Danke! Bin ich ja beruhigt!

Gruß ICE

Es kommt oft vor, dass die Pads etwas hervorstehen. Bei meiner alten GTS ist es ähnlich.

Sapphire Forum
Zurück
Oben