ist diese Festplatte (IDE-FP 160 GB) zu retten?

zavelbrox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
67
Hallo Leute,

nach der gestern geglückten Rettung meiner 500 GB Platte -->

:heilig:gepriesen sei Fiona:heilig:

habe ich nun Mut gefasst, noch mal einen Versuch zu starten und meine alte IDE-FP auszubuddeln, auf der ich damals zwei 80 GB Part. hatte, von der die zweite nicht mehr ereichbar war, aber unter Knoppix erkannt wurde, die ein Freund von mir dann mit Part. Magic 8 wieder herzauberte und die dann beim nächsten Hochfahren von Windows plötzlich als unformatiert angezeigt wurde. Ich habe die zweite Part. seitdem in Ruhe gelassen, weil ich viele Fotos drauf hatte. Damals konnte ich auf diesem Forum keine Lösung für das Problem finden, aber damals gab es hier scheinbar auch noch nicht Fiona:p

Also habe ich jetzt testdisk 6.9 im "deeper search" über die alte Mühle laufen lassen und hier die Ergebnisse im Anhang. Ist da noch was zu retten?

edit:
Hallo,

hat denn hier wirklich keine/r eine Antwort für mich übrig? :schaf:
muss ja nicht gleich die Lösung sein :D
Alles Jute, Michael
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)

Mueli

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
7.533
bist du beim listen der partitionen (taste p) von nach unten vorgegangen?

wenn das dateisystem nicht geöffnet werden kann, hilft eigentlich nur Datenrettungssoftware


sorry für die Form meines Geschreibsels, aber mir steht im Moment nur meine linke Hand zur Verfügung.
 
Anzeige
Top