Ist diese Grafikkarte gut: GeForce 6600 LE

Olli1987

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
24
Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um einen Grafikkarte, bei der ich gerne wissen würde, ob die etwas taugt und zwar die GeForce 6600 LE? Könnt ihj mir sagen, was das LE hinter der Bezeichnung heißt? Was heißt außerdem das SE hinter der Bezeichnung?

Danke schonmal für die Antworten
 
AW: Ist diese Grafikkarte gut?

Aktuelle Spiele sind mit der Karte nur in Maßen spielbar. Eine 6600GT und sogar die normale 6600 ist schneller. Die LE ist eine abgespeckte Version der 6600.

Suchst du eine Karte zum spielen aktueller Titel?

mfg
an.ONE
 
AW: Ist diese Grafikkarte gut?

SE und LE sind die kleinsten ausführungen einer Grafigkarten Reihe.

Da mann bei der Karte mit Glück die Pixel Pipes freischalten kann ist sie eigentlich nicht schlecht.
Der Preiß der Karte im gegenzug zur Leistung ist natürlich Super(fals die Pipes Aktivieren kannst).

Aber Vieleicht solltest dir überlegen ob nicht ne Normal 6800 nimmst,keine LE.Die Reicht für Spiele noch aus und ist sehr gute Mittelklasse Karte.

Gruß
 
AW: Ist diese Grafikkarte gut?

Ich möchte schon die aktuellen Titel spielen. Welche Grafikkarte unter 200 Euro kann man den empfehlen?
 
AW: Ist diese Grafikkarte gut?

@an.ONE
Die 6800 LE war die Beste Reihe was das Aktivieren der Pipes anging.

Edit Sorry bin von einer 6800LE ausgegangen und hab jetzt gemerckt das es um eine 6600 LE geht.

Lesen hilft ich weiß:D :)
 
ich kann dir eine geforce 6800 von Asus empfehlen, kostet 150 € bei Alternate. Habe diese Karte selber und konnte die restlichen Pipelines freischalten. Die Karte hat eine sehr gute Leistung zum akzeptablen Preis:)

mfg jay
 
Zurück
Oben