Frage: http://www.kcn-computer.de/

Delt4ron

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
690
Ein Freund von mir hat die dort bestellt.. is aber logischwerwiese noch ned bei ihm angekommen, also kann ich dir noch nix über den Shop sagen ;)
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Guten Morgen an die Frühaufsteher und die die erst später den PC aufsuchen :p.

Ich kenne den Shop auch nicht, aber mal eine Frage zurück: Ist das eine PCI-E Karte? Oder gibt es sie auch als AGP Version?. Hm, ich konnte keine genaueren Anfgaben finden.

mfg
an.ONE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozar

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
147
Morgen :)

Hab mich extra deswegen hier angemeldet. Habe Gestern die Graka bestellt. Heute habe ich eine Email versendet mit Fragen bezüglich verfügbarkeit, platinenfarbe ^^ und AGP oder PCI-E hoffe ich krieg bald eine antwort. Poste dann ihre antwort hier rein ;) .
 

webreporter

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
139
Zitat von Ozar:
Morgen :)

Hab mich extra deswegen hier angemeldet. Habe Gestern die Graka bestellt. Heute habe ich eine Email versendet mit Fragen bezüglich verfügbarkeit, platinenfarbe ^^ und AGP oder PCI-E hoffe ich krieg bald eine antwort. Poste dann ihre antwort hier rein ;) .

Es ist definitv AGP!!!!! Und was seh ich da........


Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
 

Ozar

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
147
Toll ich wurde mit einer recht plumpen Antwort vertröstet:

Guten Tag!

Die Karte ist eine AGP Version;
der Lagerbestand ist gering.

Farbe des PCB je nach Partie.


Mit freundlichen Grüßen

KCN - Computer
Service & Support


Das sagt mir immer noch nicht ob ich sie bekomme oder nicht o,o . Ich ruf da nun an man man ^^.
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Wenn Du schon dort anrufst fände ich es sehr nett, wenn Du mal fragen würdest, wie schnell die Speicherchips in Nanosekunden (ns) sind :) Wäre das eventuell machbar?

BTW: Willkommen auf ForumBase :schluck:
 

Ozar

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
147
Sorry nun schon zu spät habe bereits angerufen ,aber mal im ernst die Leute von KCN haben nicht mal ahnung welche Farbe die Platine hat. Nanosekunden würde glaube ich die Kerle sehr überfordern ^^.
Nunja der stark lispelnde Mann meinte zu mir das sie noch welche reinbekommen Morgen und das sie Morgen oder spätestens Übermorgen rausgeht. Hm ich weiss net o,o ich stell mich auf mehrere Wochen wartezeit oder auf eine Sorry Mail ein aber maybe werde ich ja doch noch positiv überascht. Auf die Frage ob sie wirklich VivO ist meinte er ja so wie es halt da stand aha aha auch keien 100% zuverlässige Antwort.
Ich kann die Leute echt nur hier ermutigen Druck zu machen.
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Wasn das fürn Schuppen :rolleyes:

Naja dann werd ich wohl auf die Karte verzichten müssen. Wahrscheinlich handelt es sich am Ende noch um irgendwelche Ladenhüter die noch aus der ersten Revision stammen. Wär auch zu schön gewesen..eine Modbare X800Pro VIVO für 269€...schade :rolleyes:
 

webreporter

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
139
Ladenhüter? :evillol: Das is mir egal, solange ich meine x800 pro bekomme egal ob vivo oder nicht. für diesen preis leute.......
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443

webreporter

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
139
Achso es ist definitiv keine VIVO, davon steht auch nichts auf der Rechnung.
 

#Puma'

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
947
Aso. Ich hab gehört die Blauen sollen eine neuere rev. sein :confused_alt: , oder so :D
Naja hab da auch nicht viel ahnung :lol: . Ich hab mir ne 6800GT Golden Sample von Gainward für 300€ bestellt und gut ist ;)
 

Ozar

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
147
Die Sache ist ganz einfach, ich warte eine Woche wenn sie bis dato nicht verschickt wurde bestell ich Sie ab. Wenn es keine VivO ist schick ich sie zurück. ( ausser sie lässt sich genial ocen). Dann hole ich mir meine X800pro VivO halt in einem Marktforum für ein paar kröten mehr, oder verticke die X800pro bei Ebay und krieg sogar mehr raus :) .

Schreibe nun auch eine Email das Sie sich melden sollen soweit sie geliefert wurde / verschickt wurde. Wenn sie länger als 1 Woche brauchen wird die bestellung stoniert.
 

Ozar

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
147
Ja das scheint eine standard-mail zu sein.

Meint ihr der Text ist ok so und nicht bissl zu angepisst ? :

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mich heute telefonisch bei ihnen gemeldet, bezüglich meiner Bestellung der X800pro VivO. Mir wurde vom Einkauf versichert das die Grafikkarte Morgen / Übermorgen geliefert wird. Über eine meldung per Email ,wenn die Grafikkarte versendet wurde, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie in längere Lieferschwierigkeiten geraten werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich hoffe nicht das dies geschieht.


mfg

xxxx
 
Top