Ist dieser Fertig Pc geeignet für meine Nutzungsbedienungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirito_Kun

Cadet 3rd Year
Es tut mir wirklich Leid falls ich hier zu doll rumnerve, aber ich bin echt verzweifelt.

Also ich möchte den PC für's leichte Gamen, wie LoL/Overwatch oder sonstige spiele benutzen, größere spiele spiel ich sonst noch auf der Ps4, arbeiten, und teilweise designen(Photshop). Ich möchte stabile FPS zahlen ohne groß Qualität nachlassen zu müssen

geht das mit diesem PC?

https://imgur.com/a/sdR6d

$Warum jetzt ne AMD Cpu kaufen? Die neuen stehen vor der Tür - mehr Leistung wird es auf jeden Fall geben..

Langsamere CPU als deine jetzige. Müll Netzteil. Zu teuer für das was du willst.

Kauf einen FertigPC mit Pentium G4560 und GTX 1050 Ti z.B. aber dafür dann 16GB RAM für PS. Da solltest du dann so 500, weil FertigPC bis 600€ kommen.

Ich habe wie gesagt keine Ahnung. Mir erschien der Pc sei nicht schlecht, und wollte deshalb hier nachfragen da ich ja kaum Ahnung habe. Falls da was auszusetzen gibt ist es ja ok, ich hab ihn nicht erstellt, das ist ein fertig pC, wo ich aber theoretisch Komponete austauschen darf. Also Ratschläge ob der PC so gut für meinen Gebrauch wäre, oder was genau ich am ihn ändern sollte, wären nett.
Ergänzung ()

Ich hab ihm internet nach welchen gesucht, aber ich finde nichts gescheites in der Preisklasse.

Was soll das jetzt hier werden?

Beschäftigungstherapie fürs Forum weil dir langweilig ist?

Das ist jetzt die 3. Kaufberatung die du hier heute in den Nachmittagstunden startest!?!

Mach dir erst einmal Gedanken wie, wo, was für welche Anforderungen,/ Ansprüche, welches Budget, etc. pp.! Hilfestellung dafür/ dazu ist Leitfaden für eine Zusammenstellung mit seinen diversen FAQ-PCs.

Danach kannst du wieder kommen und in deiner Kaufberatung das Thema unter https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-beratung.1660779/ fortführen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben