Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich natürlich schon gemacht .. aber ich bin auf dem Gebiet nicht allzu bewandert und möchte mir einfach auch nochmal von hier eine "Beratung" holen.
Außerdem kann ich aus den Bewertungen ja noch nicht erkennen obs nicht irgendwo ein besseres Gerät fürs gleiche Geld gibt.
Du kannst dir noch die samsung modelle ansehen. Die von der 6er serie liegen in diesem preisbereich.
Die sony 4er serie ist auch sehr gut liegt aber preislich etwas darüber.
Da es immer wieder berichtet wird, das es im Bereich Service und Garantie MASSIVE Probleme mit Toshiba gibt, muss man über alternativen nachdenken.
Da ist aktuell die B650 Serie von Samsung IMMER eine Empfehlung wert.
Wer ausdrücklich Wert legt auch guten TV-Ton, dem sei eher zu einem Sony oder einem Panasonic geraten. Beide Marken liegen aber auch nicht "ausversehen" preislich höher als der Samsung.
würde dir den 42PFL7404h von Philips empfehlen (699€) bei Mediamarkt, finde die Philipsgeräte einfach top vom Bild her, ansonsten die led-serien von Samsung, die Toshibas haben meiner meinung nach kein schönes Bild (aber ist ja immer Geschmacksache)