Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flachkabel sollte man vermeiden wenn möglich. Weil es vielfach cca ist. Ich habe inzwischen 5St. flache Patchkabel im Laufe der Jahre aussortiert, wg. defekten. Alte 25 Jahre alte cat5 Patchkabel funktionieren noch.
Habe bereits drei solcher Kabel (20m) verlegt und bisher hatte ich noch keines was defekt gegangen ist.
Bei mir geht es einmal vom Wohnzimmer über den Flur zu einem Kinderzimmer und das andere auf dem selben Weg in den Schlafzimmer.
Das dritte habe ich beim verlegen eines neuen Fußboden selber beschädigt. Ein normales Kabel würde ich beim uns in der Mietwohnung nicht verlegt bekommen.
Das ist natürlich eine beachtliche Evidenz, da sollte man alle Vorurteile über Bord werfen und nur noch Flachkabel nutzen.
Und bezüglich CCA gilt ebenso die Fake-Warnung: Nur weil in dem Amazon Angebot "100% real copper" steht, heißt das nicht, dass man das auch geliefert bekommt.
Das ist Unfug, denn es kommt immer auf den Umstand an. In einer Mietwohnung hast du keine Leerrohr die genutzt werden können. An der Fußbodenleiste entlang kommt man nicht in jedem Zimmer. Im Flur bei uns sind hierzu 3 Türen zu überwinden und das geht nur unter einer Übergangsleiste. Mit PVC oder Fliesen passt da nur ein Flachkabel darunter.
Ansonsten müsste man an der Decke entlang gehen und da möchte nicht jeder ein hässliches Kabel oder Kabelkanal sichtbar verlegt haben.
Ich hab bei mir im Wohnzimmer seit 2019 auch zwei 15m Flachkabel verlegt. Die verlaufen beide größtenteils parallel zueinander und zu diversen Stromkabeln von Steckerleisten. Absolut keine Probleme in Sachen Abschirmung oder Störungen.