Ist dieser Monitor PS4-fähig?

Ja, ist nur HDMI. Wusste nur nicht ob das auch wirklich klappt, so günstig und irgendwie Raspberry wo ich keine Ahnung von habe was das ist.
Brauch auch keine zusätzliche Software, nur die PS4 und ein HDMI Kabel?

Dann kann ich den bestellen, ja?
 
Ich denke nicht, dass die PS4 800x480 ausgeben kann. Weiß es aber mangels Hardware nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strongbow und Slayn
Macht es nicht eher Sinn einen alten Fhd-TV in deinem Umkreis zu suchen und den morgen abzuholen? Gibt's auch schon für 50€ und macht meiner Meinung nach mehr Sinn als so ein 7 Zoll Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strongbow
Habe ihn jetzt bestellt, in der ganzen Aufmachung wird ständig die PS4 erwähnt - dann muss sie auch dran funktionieren. Zurück geht er wohl so oder so.
 
Slayn schrieb:
Die PS4 kann meines Wissen erst ab 720p etwas ausgeben
Hier steht man kann die Auflösung im safe mode auf 480p einstellen.
 
strongbow schrieb:
zurück geht er wohl so oder so.
Dafür ist das System aber nicht da und damit verursachst du Kosten für alle, evtl. sogar Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser, DriveByFM und tollertyp
abcddcba schrieb:
warum hast du ihn dann bestellt, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden?
Er will PS4 zocken ohne mal 2 Wochen darauf zu verzichten, so liest sich das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
coasterblog schrieb:
Er will PS4 zocken ohne mal 2 Wochen darauf zu verzichten, so liest sich das.
So liest sich das?
Hättest du dir diesen folgenden Thread durchgelesen, hättest du ein anderes Bild gehabt:
https://www.computerbase.de/forum/t...en-ueberhaupt-moeglich.2078439/#post-26755578

Ich habe keinen Monitor, keinen TV. Nur einen Laptop, auf dem ich Remote Play der PS4 testen wollte.
Wollte mit dem kleinen Monitor die PS4 für die Remote Play Option richtig einstellen.

Jedenfalls kam der Monitor nun an, das HDMI Kabel von der PS4 benutzt. Erst kommt kein Signal, nachdem ich die PS4 per HDMI anschließe, kommt das lange nicht gesehene Ameisen-TV.

Dagegen funktioniert es aber, wenn ich den Laptop an das HDMI-Kabel hänge.

Woran kann das liegen? Es ist eine PS4 Pro.
 
strongbow schrieb:
So liest sich das?
Ja

strongbow schrieb:
Woran kann das liegen?
Die Auflösung kann nach wie vor das Problem sein. Wenn man die PS4 umstellen kann dann muss das evtl. vor dem Anschluß an dieses Teil passiert sein.
 
Dann ist es aber deine falsche Wahrnehmung und nicht meine Schuld.

Der Monitor wird eben auf der Verkaufsseite mehrmals als dafür geeignet angegeben, also das die PS4 darauf laufen sollte.

Was kann ich tun? Also ausser zurückschicken:-D
 
coasterblog schrieb:
Post #7 und #8 (vielleicht)


Meine "Wahrnehmung":

War von dir direkt so vorgesehen.
Wie wärs damit, dass du dir ein Hobby suchst und mir hier nicht auf die Nerven gehst?
 
Du bist frei woanders hinzugehen.

Ich denke auch, um dir jetzt nochmal auf die Nerven zu gehen, dass du diese Einstellung an der PS4 nur machen kannst mit einem passenden Ausgabegerät.
 
coasterblog schrieb:
Du bist frei woanders hinzugehen.

Ich denke auch, um dir jetzt nochmal auf die Nerven zu gehen, dass du diese Einstellung an der PS4 nur machen kannst mit einem passenden Ausgabegerät.
Frei woanders hinzugehen? Ich denke, den Thread habe ich erstellt. Also wo ist genau dein Problem?
 
Zurück
Oben