Ist dieser Monitor spieletauglich?

Kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber schau mal hier, dort findest du eine kleine News-Meldung von CB darüber, mit einigen netten Kommentaren dazu.

Ich würde die Finger davon lassen. Und kleiner Tipp: Bitte poste demnächst aussagekräftiger - so müssen die Leute noch suchen, welchen Monitor Du meinst. Modell also gleich in den Betreff. ;)

Der beste Spiele tft ist der samsung syncmaster 172X. wenn dus nicht wüstest würdest du nicht merken das es ein TFT ist im Bezug auf Reaktionszeit. Und für 400€ ist der auch nicht überteuert.

Ob der TFT "spieletauglich" ist oder nicht hängt bei heutigen Geräten imho zu fast 100% vom Betrachter/Benutzer ab, bzw. wie "empflindlich" (das ist durchaus nicht negativ gemeint) dieser ist.
Manche sehen bei 33ms keine Schlieren andere sehen auch bei 16ms noch welche...

Das ist wahr. Um ehrlich zu sein, empfinde ich den "kleinen" Samsung als zu teuer. Für den Preis bekommt man fast schon gute 19''er. Ich würde auf jeden Fall warten, bis ich das Geld für ein gutes TFT zusammen habe - auch 200 Euro sind viel Geld und wenn man dafür qualitativ schlechtes Zeug kauft, ärgert man sich irgendwann schwarz. Außerdem werden die Dinger beschleunigt immer billiger und die Panel besser...

Zurück
Oben