Ist dieses System billig

xboxler

Lt. Junior Grade
Ist dieses system billig ??

hi
ich hab bei niedermeyer(gibts nur in österreich !!) einen komplett pc gesehen !!
und ich möchte wissen ob der zu teuer ist weil ich will mir den kaufen !!

amd athlon xp1700+
mainboard ist ein epox mit nforce chipsatz (nforce 1!!!)
grafikkarte ist eine geforce 2 ti (aber ich bau meine ati radeon 9500 pro da rein !!)
256 DDRam (333Mhz)
seagate 80 Gb platte 5400 rpm
soundkarte ist onboard wie auch die netzwerkkarte !!
350 watt enermax netzteil !!
und ein gehäuse mit nen windowkit und ne neonlight!!
mit win xp home nero 5.5
pinnacle studio 8 !!
und ein logitech funk bundle (keyboard + maus optical !! )
16x Asus DVD LAUFWERK
und ein ARTEC 52x24x82 Brenner

UND DAS FÜR SCHLAPPE 399 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!

IST DAS TEUER ODER BILLIG WENN IHR DAS GLEICHE SYSTEM BILLIGER KENNT SCHREIBT MIR BITTE NE URL !!!

cooles ding nur das board ist nicht grad der hit zum ocen, kannste aber später billig nachrüsten

wenn du die ganzen teile neu kaufst kommst du auf etwa €450...aba sonst ist das niedermayer-system ok...wenn du die radeon einbaust, erhälst du dann einen mächtigen performance-schub (vor allem bei ut2003, warcraft3, splintercell....)

epox und nf1? gibts nicht

stimmt hab auch noch nie ein epox nf1 gesehn

Na dann halt Nforce 420D und so, ach wie sie auch alle geheissen haben die alten Nforce Chipsätze, mit oder ohne integrierte Grafik und bla bla.
Warn sowieso nen Flop weil sie langsamer als VIA waren.

Und Epox hat sicher auch damals Boards mit dem Ur Nforce hergestellt wie jeder andere auch, z.B. Asus, MSI, ...

Find den PC eigentlich viel zu veraltet um den jetzt NEU zu kaufen. alter nforce chipsatz, der CPU is auch nicht grad der hammer, ram müssteste auch nachrüsten und graka sowieso.........
kannste besser bissl mehr investieren und selbst zusammenstellen

ich glaube, ohr versteht nicht: epox hat keinen nForce 420D chipsatz (oder andere nF 1 der ersten generation) hergestellt.

da gabs nur asus, msi und vereinzelt abit

Hhhhm wenn deine Aussage stimmt, wär das Sys nichtmal so schlecht mit nem NForce 2 Chipsatz (gibt ja keinen anderen mehr wo in Frage kommt). Ist der 1700+ dann noch ein TBred kann man ihn auch noch auf nen 2400+ hochjagen per übertakten.

Nicht jeden tbred-b 1700+ kann man gut übertakten :) muss schon richtiges stepping sein. Gerade das stepping in nem komplett PC zu haben wär enprmes glück, aber ich kanns mir kaum vorstellen

Zurück
Oben