Ist ebay down?

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
ist ebay tot?

hallo leute,

ich versuche seit ca. ner stunde auf ebay draufzukommen, aber ich komme weder auf die .de noch auf die .com seite drauf!

ist da mal wieder irgendwie wartungarbeit oder so?
obwohl eigentlich kann es nicht sein, denn wenn wartungarbeiten sind kam man immer noch auf Main - seite!

aber ich lande bei beiden immer im "websearch"

was da einer was genaues was da los ist?

PS: alle anderen seite gehen bei mir

bei mir läuft ebay auch ganz normal. was hast du denn für nen provider ? höchstwahrscheinlich liegt es an dem, musste halt warten bis es wieder geht

ich hab tiscali, die haben mir gestern irgendwas von wartungsarbeiten geschreiben, liegt es daran?
aber wieso geht der rest?

Original erstellt von halo4@SETI[CB]
ich hab tiscali, die haben mir gestern irgendwas von wartungsarbeiten geschreiben, liegt es daran?
aber wieso geht der rest?
wird wohl daran liegen. ich wette es gehen nicht alle seiten, es werden noch mehr nicht gehen ausser ebay, nur ist dir das eben noch nicht aufgefallen.

musst halt abwarten, wird wohl demnächst wieder gehen.

du kannst froh sein das nur Ebay weg ist, bei mir hat Tiscali :utrocket: gleich das ganze Netz abgeschaltet.
Hole mir nun meine tägliche Surfdosis vom PC auf Arbeit:p

lol habe gerade bei tiscali angerufen,

der wollte mich dann an pingen und konnte es nicht obwohl meine firewall deaktiviert war.

naja ,vielleicht gehts nachher wieder

bei mir funzt ebay auch...habe auch gerade was mitgeboten (mp3 player)...

@f.reischl,

diese kommentare kannst du dir ruhig schenken. sowas ist unnötiger als kopfschmerzen. imho müsste noch viel mehr von dir im aquarium landen.

@halo4@SETI[CB],

ebay ist bei mir mit T-Online Flat problemlos zu erreichen. der fehler wird mit hoher wahrscheinlichkeit bei Tiscali liegen. wenn man sich mal so umhört was den leuten bei diesem anbieter so alles widerfährt dann müssten eigentlich alle zu anderen providern wechseln. mir kommt das langsam bei denen ein wenig wie schikane mit system vor.

gruss Nox

Eventuell hängt es hiermit zusammen. Ist aber äußerst unwahrscheinlich.
Führe mal einen Ping auf Ebay.de (66.135.192.85) aus.

mfg

Also ich habe 1&1 komme damit auch nicht auf ebay rauf oder hat jemand ebay und kommt rauf?

@ Noxman

Probs waren am gleichen Abend schon wieder weg, ist ja auch nicht weiter schlimm, wurde ja vorher zumindest bei mir angekündigt.
Und zu Tiscali na ist nicht der beste Anbieter weiß ich auch, aber ne Flat für 15,90€ ist schon ein Unterschied zu T-online.
Wenn man nicht der dauersauger ist läuft es ja ganz zufriedenstellend.
Tiscali :utrocket: ist aber der Anbieter mit dem schlechtesten Support, z.B. tote Leitungen laufend besetzt oder Anrufbeantworter auf den Supportleitungen die egal wann man anruft immer nur sagen da man später zurückrufen soll.
So kann man auch zu dem Geld kommen, und mit einem nichtvorhandenen Telefoncenter Geld verdienen.:mad:

Zurück
Oben