• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Ist ein Umzug von EA-Spielen (Origin) möglich oder muss ich alles neu runterladen?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.255
Hab ein Dualboot-System (2x WIN10)...
Bei meinem Haupt-OS hab ich BF5 installiert (nur auf c:\). Nun wollte ich unter dem Zweit-OS BF5 laufen lassen.
Logischerweise wird erstmal Origin benötigt. Aber trotz Installation geht BF5 immer noch nicht, weil es ja nur unter dem Haupt-OS installiert wurde. Beim Zweit-OS fehlt also die Registrierung von BF5

Bei Steam könnte ich einfach eine neue Verknüpfung erstellen, aber in Origin finde ich so eine Option nicht. Hab ich etwas übersehen oder muss man wirklich x GB nochmal runterladen, obwohl alles schon existent (nur nicht registriert) ist?
 
Ok, probiere ich mal :)
 
Ansonsten habe ich mit folgendem gute erfahrungen gemacht:

Auf dem Ziel-System den Downlaod starten, sobald er wirklich Daten runterlaedt stoppen und den Ordner des Spiels durch den Ordner mit bereits heruntergeladenem Spiele ersetzen und den Downlaod fortsetzen. Dann sollte er die Daten scannen und nur noch ganz wenig herunterladen und das Spiel installieren.
 
Snoopy69 schrieb:
Hab ein Dualboot-System (2x WIN10)...

Kopier besser das Origin-Verzeichnis mit BF5, und registrier die Kopie mit Origin auf dem zweiten System, so dass jedes Betriebssystem sein eigenes BF5-Verzeichnis hat. Sonst ist nicht auszuschließen, dass sich da etwas verheddert, wenn beide Origin-Launcher abwechselnd an einer Installation herumpfuschen.
 
Danke, aber "Spiel suchen" reicht...
Eigentlich müsste es "Spiel suchen und prüfen" heißen, weil die kompletten 90GB gescannt wurden.

Warum EA nicht in der Lage ist, wie Steam einfach nur eine Verknüpfung zu erstellen - kA
Prüfen kann ich ja selbst, wenn ich will...
 
Zurück
Oben