• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ist It Takes Two im Koop-Modus mit 2 Controllern am Pc spielbar?

MARRroo

Ensign
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
133
Moin Community...wenn werde ich das Spiel über Steam erwerben wobei ich wie ich überlege ob das Spiel am Pc (1 Pc) über Steam mit 2 Controllern spielbar ist?

Grüß Roo
 
Da selbst die steam-shopseite sagt "Koop mit geteiltem Bildschirm", lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage Ja.

Btw. das Spiel ist im EA-Play enthalten und damit auch im Xbox-PC-Gamepass. Grad nachgeguckt, könnte es jetzt kostenlos installieren.
 
Hat das wer schon mit 2 Controllern am Pc gezockt? Ist mir halt wichtig...zu wissen ob es 100%ig funktioniert...da es ein Spiel für /Controller/ halt ist ;)
 
Es macht wirklich spaß das Spiel und es klappt super mit 2 Controllern an einem Pc ...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2
Zurück
Oben