• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere It takes Two - Koop Partner(in) gesucht

Sol UP

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
18
Hey Leute,

habe mir das Spiel gegönnt und hatte auch einen Koop-Partner dafür, welcher nun leider keine Zeit mehr hat.
Wir hatten den ersten Akt gespielt. Hat mega Laune gemacht!
Hier Infos zu dem super Spiel: https://www.ea.com/de-de/games/it-takes-two

Ich suche nun eine(n) neue(n) Koop-Partner/Partnerin. Spiele auch gerne nochmal von vorn.

Das Spiel ist für Dich über den friends pass auf origin dann für lau! (Es reicht wenn eine Person es besitzt).

Also, erst mal sehr gerne hier connecten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
...sollte doch irgendwer mal Lust und Zeit haben 3 Abende dieses tolle Spiel mit mir zu zocken... :schluck:
 
@Sol UP Falls noch jemand gesucht wird .... ich suche nach wie vor noch jemanden mit dem ich das Game zocken kann ;o)
 
Zurück
Oben