TES:Andere ist mein laptop zu schlecht für oblivion oder gibt es noch hoffnung?

awsed

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
757
hi leute,

ich würde soo gerne Oblivion spielen, leider ruckelt es oft zu stark, oft hab ich nur 15 fps, bei oblivion manchmal 8, sonst in den wälder manchmal 25 fps, langsam nervt das.
Meine Einstellung sind naja ziemlich bescheidend aber bis auf die auflösung sieht das noch klasse aus. Meine Auflösung ist 640x480 und ich spiele auf niedrige details, ich würde so gerne mal die Auflösung hochschrauben, aber dann ist das Spiel völlig unmöglich zu spielen.

Ich habe schon die Sufu benutzt, und denn perfomance patch Oblivion.exe gefunden und installiert, und auch den neusten Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen.

Ich spiele auf einem Laptop mit intel centrino 1,7 ghz prozzesor, 1gb ram und ai mobility Readon x700 xl.

Ist da noch was zu retten, oder ist mein Laptop einfach zu schlecht?

Danke!
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Ist zu schlecht.

Sowohl die CPU, als auch die Grafikkarte ist unterdímensioniert.
 

awsed

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
757
loool hab grad herausgefunden man muss den Mod ja aktivieren^^, jetzt läuft es wieder flüssig, glaub ich, aber eine Frage hab ich noch zum Spiel:
Bei mir kann ich die Konsole nicht öffnen, egal was ich tuhe "^" hab ich schon probiert, dieser ring of god, nichts klappt, ihc kann die einfach nicht öffnen, ha da jemand ne idee?
 
Top