Ist mein Netzteil für meine Gainward GeForce FX 5900 XT wirklich zu schwach?

Brauchst dich nicht verwirren lassen, wir alten Herren streiten uns schon seit Monaten über die Qualität von LC-Power-NTs, da viel Boardies gute, einige aber auch schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht haben.
 
HI, ich habe der LC-Power L6420 420W im Programme mit +3,3V 28A /+5V 36A /+12V 20A und kann nur Sagen das bis her alle Karten damit richtig gut laufen , ob 6600GT oder 6800GT, und nicht vergessen das man der fast nicht hört ( Super Silent ).
Betreff die hier genannte Grafikkarte, besorgt dir mal ein guter Netzteil, zu 99% sind bei die 6600GT/6800GT immer die netzteile schuld, und die die 1% für fehlerhaft Treiber.
Ich habe hier von über 100 verkauft 6600GT , 6 zurückbekommen, in mein PC laufen die Karten prima, nur beim Kunde nicht ???? daher NONAME Netzteil raus, ältere Treiber so gut es geht deinstallieren und neu drauf, DirectX9.0c nicht vergessen. Am best, neuer Windows drauf schmeissen um wirklich auszuschliessen dass die Karte kaputt ist.
 
Zurück
Oben